habt ihr schon tiere gesehen?

  • moin.
    ich laufe jetzt mit meinem bogen seit über 12 stunden von lumber mill über elektro/cherno über staroye und nadezhdino, pavlovo, green montainn, nw-airfield, stary- und novy sobor, devil's castle, vavilovo und dann alles im norden richtung richtung küste. also immer so am waldrand. ich finde keine verdammten viecher. ganz am anfang, als ich bambi mitm 4er inventar war und noch keine waffe hatte lief eine horde aus 4 -5 kühen an mir vorbei. wo habt ihr bisher tiere gesehen? will gerne gecraftete kleidung tragen.

  • Da momentan die Rehen auf Speed sind ist es recht schwer diese genau zu lokalisieren.
    Ich habe das Gefühl das wenn die am rennen sind, diese nicht so bald wieder anhalten und so nebenbei die halbe Karte überqueren ;)


    Aber südlich von Novaya Petrovka und Severograd habe ich bisher meistens ne Herde gesehen.


    Viel Glück bei der Jagdt (y)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • kann jemand bestätigen, dass die Tiere wie die Zombies nachtblind sind? ich kam auf 5 oder wenige meter an eine Hirschgruppe ran...
    das war übrigens zwischen Vishnaya Dubrovka und Gvodzno auf dem Feld bei Novy Lug

  • In 0.58 gibt es nur sehr wenige Tiere.
    Die Herden haben einen wie Trucks feste spawnorte aber nicht an jedem möglichen Ort kommt eine Herde.
    Wenn sie einmal aufgescheucht werden laufen sie solange bis sie entweder in einem Teich stecken bleiben oder weit und breit kein Spieler in der nähe ist.

  • Wenige ?....Ich finde eher es sind richtig viele geworden. Ich sehe fasst an jeder Ecke jetzt eine Red-oder Kuhherde..

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Hab auch schon einige Reh- und Kuhherden gesehen, bzw haben mich zu Tode erschreckt weil Sie durch mich durch gerannt kamen. Jagen würde ich sie allerdings trotzdem nicht. Mein letztes BBQ endete tödlich. Lebensmittelvergiftung ist leider nicht mehr so einfach zu behandeln wie früher.

  • Im Steinbruch oberhalb von Severograd standen in der Einfahrt ein ganzes Rudel (Sprung, für die Jäger unter euch) Rehe.
    Und standen, und standen. Ich konnte bis rangehen und sie weghauen. 3 Schläge mit der Axt und plopp...war das jeweilige Tier...weg.
    Eventuell ausgestopft?

  • nabend.
    danke für eure tipps. sie wurden, leider erfolglos, beherzigt.
    aber dann, gerstern, in polana... ich war am looten und hörte ein komisches geräusch und bin ganz langsam mit armbrust und mega puls raus - und dann kühe, ne ganze herde, es war nacht, und ich mitten drin, immer noch mit hohem puls. schnell realisiert und hinterher. der zweite pfeil traf dann auch endlich und nach dem anschließendem ausweiden stellte ich fest - juhu, falscher char ohne dünger oder nähsets weit und breit.
    nach dem anschließenden verzehr von gebratenem kuhsteak hatte ich auch noch ein funny taste in my mouth und natürlich keine kohletabletten zu finden. hab mich noch lebend ausgelogt und warte jetzt auf ein wunder^^
    es war aber ohne scheiß das erste gesichtete tier nach threaderstellung. und ich war bestimmt so insg. 25h auf verschiedenen servern mit genau diesem ziel unterwegs. und habe zusätzlich einen ganzen zombi gesehen und erschlagen... einen einzigen...
    jetzt hab ich keine lust mehr zu jagen... ich geh jetzt angeln^^
    thx euch allen und bleibt am leben!

  • Dann haste mehr Zed-Erfolg als ich Erni ;)
    Habe seit dem 0.58 auf Stable ist noch keinen Zombie gesehen. Tiere in rauhen Mengen, aber da ich immer krank werden vom Fleisch interessieren mich diese nicht wirklich :-\

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Gundral, das war auch auch für mich bisher der einzige zombi überhaupt seit .58 und das fleisch von den tieren werde ich jetzt auch erstmal nicht mehr essen. gibt ja genug alternativen zu konserven und fleisch. und mir gehts ja eigentlich nicht um fleisch sondern um deren pelz. aber ist halt schwierig soviel nahrung liegen zu lassen, wenn du verstehst^^
    ist das eigentlich nur beim fleisch selber so oder auch bei diesem weißen anderem zeugs (fett oder was das ist), daß man sich trotz zubereitung sehr wahrscheinlich ne lebensmittelvergiftung zuziehen wird? ist das vergiftungsdings iwie verbugged oder ist das kein bug und sind die tiere mit zombizeugs infiziert?


    und heartZFear, ich stand auch mal mit ner sporter 50m neben einem hirsch. nach dem 4. treffer auf den körper hatte ichs leicht geknickt aufgegeben...

    Einmal editiert, zuletzt von erni ()

  • Ich hab bisher ausgetestet:


    Kuhsteak (3x)
    Hirsch (2x )
    Karpfen ( 2x )
    Mensch ( 1x )


    Ich wurde von allem krank.
    Für mich heisst es also: Mit 0.59 wieder austesten und vorher nur angebautes Gemüse bzw. abgepackte Nahrung konsumieren ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD