DayZ Standalone Update 0.58.129143 (Stable)

  • Weiß nicht, ob das jemand schon geschrieben hat. Waffen färben führt zum Client-Crash. Insgesamt habe ich das 4x ausprobiert und 4x Client-Crash. Die Waffe angesprüht und als ich sie in die Schnellleiste ziehen wollte ist das Game gecrasht. Nach dem (Zwangs)Relog funzt die Waffe einwandfrei.
    Bei der SkS war sogar das PU-Scope weg, war aber nur ein Anzeigebug.

  • Ist mir noch nicht passiert und habe schon oft meine Waffen eine andere Farbe gegeben...

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Kleine Info nebenbei: der angekündigte Hotfix zieht keinen Persistence Wipe mit sich, eure Lager sind also auch nach dem Hotfix noch da. Hoffentlich denn etwas weniger Desync belastet ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Habt ihr schon ein UMP-Magazin finden können?
    Hatte schon ne AUG und absolut keine Munition gefunden. Hab die Waffe gedropped und zwangsweise wieder zur SKS gegriffen. Nen Tag später latsch ich durchs Military Camp in Myshkino. Jetzt hab ich 2x 60er Mags, 2x 40er Mags und 3 30er Mags mit 5.56 Munition. [facepalm]


  • Habt ihr schon ein UMP-Magazin finden können?
    Hatte schon ne AUG und absolut keine Munition gefunden. Hab die Waffe gedropped und zwangsweise wieder zur SKS gegriffen. Nen Tag später latsch ich durchs Military Camp in Myshkino. Jetzt hab ich 2x 60er Mags, 2x 40er Mags und 3 30er Mags mit 5.56 Munition. [facepalm]


    Standart... Chernarus Law ;D

  • ich glaube es gibt 10 normale und 5 wo mehr drauf sitzen können. Kaputt gehen können sie eigentlich nicht , es können nur die Reifen kaputt gehen und man kann ja Reifen finden , also weiß ich nicht ob die despawnen. Ich denke mal wenn die Reifen kaputt sind und man länger nicht mehr mit dem Truck interagiert sollten sie despawnen , aber das klappt in diesen Patch noch nicht so wie es soll.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • [tweet]641230233279033344[/tweet]


    Der Hotfix wird also erstmal auf den Exp Servern getestet. Schaun wa ma.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Find ich gut, dass die gleich mehrere Sachen anpacken und dieses auch erst testen.
    Was aber wieder mal schlecht war, dass übereilt versprochen wurde, dass der hotfix schon vor ein paar Tagen kommen sollte.
    Besser, die halten sich bei ihren Nachrichten mit den Zeitangaben zurück.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Wobei ich die Zeitangabe auf meine Kappe nehmen muss, die hat er ja in na in der privaten Admingruppe geschrieben und nicht bei twitter :/


    [tweet]641243018847211520[/tweet]


    [tweet]641260769213042689[/tweet]

    Bei Fragen... fragen.