Habt ihr schon ein UMP-Magazin finden können? Hatte schon ne AUG und absolut keine Munition gefunden. Hab die Waffe gedropped und zwangsweise wieder zur SKS gegriffen. Nen Tag später latsch ich durchs Military Camp in Myshkino. Jetzt hab ich 2x 60er Mags, 2x 40er Mags und 3 30er Mags mit 5.56 Munition.
- wenn ich vom Server auslogge, und gleich wieder auf nen anderen Server connecte hab ich einen anderen Char, mach ich das ganze noch mal hab ich wieder den "anderen" ich hab quasi zwei Char´s, das stört mich total, ist das normal ?! wenn ja wie kann ich mich auf einen festlegen ?!
Das ist nur wenn Du von einem Privat auf einen Public Server joinst und umgekehrt. Wenn Du länger auf einem Server bleibst verschwindet der alte Char.
Zitat
- ich hab es seid neusten das ich (gerade) "Essen" gaaanz oft nicht sehe, ich muss in Regalen immer im Menü modus gucken um zu sehen ob was in den Regalen zu holen ist. Ist das nen Bug oder der Alpha zu zufügen ?!
Bug von Obst und Gemüse. Alles andere wird dargestellt
Zitat
- dann hab ich es teilweise beim Loot im Menü, das wenn ich eine Funktion auswählen möchte ich nicht sehen kann was ich machen kann (Essen, benutzen, zusammenfügen etc.
Bug. Droppen und wieder aufnehmen, dann geht es.
Zitat
- was mich auch total stört ist das wenn ich einen Mann-Zombie fight hatte meine Grafik/Optik ins Schwarz/weiß und nicht mehr schön Farbig ist, das stört mich total und nimmt mir den Spielspaß und ist total anstrengend für die Augen. Ist das so gewollt !?
Wenn Du verwundet wirst oder Blut verlierst wird der Bildschirmer immer grauer. Nach einem Kampf viel essen und trinken bis der Status hellgrün ist dann erscheint "healing". Nach einer Zeit kommt dann auch wieder Farbe.
ACHTUNG! Könnte zur Zeit buggy sein. Bei mir bleibt in der Anzeige alles Pristine aber in der grafischen Darstellung sieht man den Verschleiß. Hoffe das war irgendwie verständlich... ;D
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Whitelist Server wo KOS nicht erlaubt ist. Unser Team ca.6 Mann möchte mal vernünftig spielen ohne dauernd aus dem Hinterhalt be-/erschossen zu werden. Hat jemand ein paar Serveradressen für mich?
Ist mir auch schon passiert als ich nehm Bambi geholfen habe in Novo auf dem Werkstattgelände ::) Der hat sich danach warscheinlich gefreut wie an Weihnachten weil ich voll equipt war
Aber wie es vor 0.55 war ist halt meiner meinung genau so wie viele andere hier im Topic schon erwähnten verfehlung vom sinn des Spieles. Ich hab persönlich beobachtet wie in Cherno einfach leute umgeballert wurden und nicht gelootet. Weil man schlichtweg alles hatte was man wollte.
Also für mich war die letzte Zeit die Zeit in der ich mit am meisten gespielt habe, da ich genau sowas von einem Survivalgame erwarte War ja auch von vornherein gesagt, dass es in diese Richtung laufen wird. Jedoch habe ich mich auch von private shards größten Teils ferngehalten, da dort ja wie bekannt einige Probleme aufgetreten sind und habe lieber auf Public Servern gespielt. (wo man auch locker ausreichend Loot finden konnte) Viele meiner Freunde die seit langer Zeit nichtmehr DayZ gespielt haben, weil es besser Ego-Shooter gibt, haben nur auf Grund des letzten Updates wieder angefangen, weil sie eben genau wie ich diesen Survivalaspekt mögen. Von daher blieben nichtnur unbedingt spieler sondern es kommen auch wieder neue hinzu.
Und man muss auch sagen dass die Central Loot Economy ein deutlicher fortschritt zur alten Persistence war
Absolut genau das selbe kann ich auch sagen. Es macht einfach Spaß mit einem Squad die Dörfer komplett zu looten und sich dann über 5 Dosen zu freuen oder auf die Jagt angewiesen zu sein. Das übliche PvP in Cherno und Elektro ist somit komplett weggefallen.
Geh mal auf einen Public-Server, da sieht die Welt schon ganz anders aus, das einzige was fehlt sind Töpfe und Streichhölzer...
Wir spielen auch Public und einer von uns hat genau das selbe gesagt. Er hat aber Mags für die RAK gefunden .380 Auto Munition ist aber auch sehr selten. Wir finden meistens .22 oder 9mm
3 Mann sind soweit noch über Wasser zu halten, alles darüber stell ich mir schwierig vor. Kommt der Übergang plötzlich? Definitiv. Er war aber lang überfällig.
Stimm ich Dir zu. Macht auch ziemlich Spaß die ganzen Dörfer systematisch zu durchsuchen und immer wieder zu jagen. Nur ein Kochtopf und Streichhölzer wären dann nicht schlecht.
Hat jetzt schon jemand mal nen Kochtopf und Streichhölzer gefunden? Alleine kommt man soweit schon über die Runden aber in ner Gruppe muss man auch jagen sonst verhungert die Gruppe. Haben gestern schon ein Teammade verputzt weil es nicht gereicht hat O:-)
Ja die Streichhölzer finde ich auch nicht mehr... Wenn schon kaum noch Nahrung spawnt sollten wenigstens Streichhölzer spawnen damit man was kochen kann.