DayZ Standalone Update 0.58.129143 (Stable)

• Vor ein paar Tagen habe ich auf den experimental Servern den Truck ganz normal betanken können, wie immer. Der Tank befindet sich auf der Beifahrerseite. Mit einem Kanister in der Hand an den Tank gehen, mit dem Cursor auf den Tank zielen und mit dem Mausrädchen die option "refuel" auswählen. Fertig. Ich bin auf Stable noch nicht dazu gekommen es zu testen aber ich schätze es funktioniert auch jetzt noch.

MfG schoeni

! No longer available

Einmal editiert, zuletzt von schoeni ()

• Vor ein paar Tagen habe ich auf den experimental Servern den Truck ganz normal betanken können, wie immer. Der Tank befindet sich auf der Beifahrerseite. Mit einem Kanister in der Hand an den Tank gehen, mit dem Cursor auf den Tank zielen und mit dem Mausrädchen die option "refuel" auswählen. Fertig. Ich bin auf Stable noch nicht dazu gekommen es zu testen aber ich schätze es funktioniert auch jetzt noch.

MfG schoeni

Nee, leider nicht :(

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• In 0.58?

Steht das auch wenn der truck voll getankt war? Vielleicht war meiner voll, nur die Anzeige stand verbuggt auf leer, und dadurch kam das refuel auch nicht.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Habt, ihr schonmal versucht den Truck zu starten? Manchmal is der Tank ja voll.

• Nachdem volltanken war die Anzeige immer noch auf 0. Ja 0.58 stable

Und wenn tank voll, steht dann immer noch refuel da? Oder steht die Auswahl nicht mehr zur Verfügung?

• Ich will Zombies ...und zwar richtig viele !!! >:D >:D >:D

Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme &quot;Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen...&quot; Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

• Da haben die ja mal wieder ein richtig tolles Update gebracht, wenn man die Beiträge so liest!

Ich weiß nicht was die immer machen. Alpha hin oder her, aber sollte es nicht so sein, dass ein Spiel nach und nach immer besser wird. Seit einiger Zeit wird es höchstens immer wieder schlechter.

Kann doch nicht sein, dass Sachen die erst funktioniert haben, nicht mehr funktionieren. Testen die das eigentlich auch mal, bevor die es veröffentlichen?

1,5 Jahre Alpha! Herzlichen Glückwunsch!

• Headi wir beide hatten das Thema glaub ich schonmal, halt das Thema hier sauber von solchen Tiraden, da gibts nen extra Thread für.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Headi Ich find das update sehr gelungen, wenn dich dayz und die entwicklung stören solltest deine zeit wohlmöglich mit anderen sachen verbringen.

Btw. Kann mir wer sagen wielang leichen jetzt liegen bleiben und ob hide body funktioniert?

• War in Myshkino und hab nix gefunden ausser Plate Carrier und ne SKS. Westen hab ich sons keine gefunden. Aber nen Typen der, wie alle anderen friendly war. Mit 0.58 sind jetzt irgendwie alle freundlicher ;)

• das ist deine meinung, der kann ich aber ganz und gar nicht zustimmen. von 0.57 auf 0.58 ist gewaltiger sprung nach vorne! viele saublöde bugs sind endlich weg, dafür kommen dann halt mal wieder 1 oder 2 neue, z.B. eben dass das tanken mal spinnt. aber so ist das nunmal bei der entwicklung eines computerspiels

Maverick, sorry ich weiß, falscher thread ;)

• Nachdem volltanken war die Anzeige immer noch auf 0. Ja 0.58 stable

Mir gehts nich darum zu wissen, ob die Anzeige was anzeigt, mir gehts darum ob die Kiste evtl. anspringt, wenn man sie anmacht.

Der tank zeigt immer leer an, egal ob voll oder leer.

Das liest sich hier aber so, als ob jeder versucht das Ding zu tanken, aber keiner versucht, das Teil zu starten.

• Mir geht's nur drum, ob jetzt beim voll getanktem Lkw die Auswahl "refuel" immer noch vorhanden ist, oder nicht.

Sicher ist jedenfalls, dass die tankanzeige immer auf 0 steht. Egal ob voll oder nicht.
    Anspringen tun die erst, wenn Batterie und Zündkerze drin sind ;)

• Wir haben 2 LKWs, die fahren...

Tank steht immer bei null, wenn der Tank voll ist, ist Option Refuel weg.

Weiterhin ist ein LKW-Reifen, den man vor der Brust trägt, leider doch nicht kugelsicher, haben wir gestern mit ner SKS getestet.

Einmal editiert, zuletzt von Ende ()

• genau...was mir noch aufgefallen ist...selbst wenn wir den Motor vom Truck nur kurz laufen lassen und dann zb 71% vom Benzinkanister nachfüllen, verschwindet der ganze Inhalt ausm Kanister...btw man kann auch den truck mit einer PET nachfüllen...Was mich aber noch Interessieren würde, wäre ob man Trucks iwie wieder respawnen lassen kann(explosion an der Tanke?). Denke damit is das Truckthema in dem thread beendet und wir suchen uns was neues zum Herausfinden...wie zb: wo sind die radios,bärenfallen,car tents..oder so... :)