Habt ihr schon nen Heli-Crash-Spot erblicken können?
ja jede menge, die spawnen jetzt alle 4h neu.. und random
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Habt ihr schon nen Heli-Crash-Spot erblicken können?
ja jede menge, die spawnen jetzt alle 4h neu.. und random
Hat eigentlich irgendwer mal seit dem Patch einen Hunting-Backpack gesehen?
jop indutrielle spawnpunkte, hab einen im schuppen gefunden
Ich habe ihn auch schon in normale Garagen , Zelte und im Hochsitz gefunden.
Weiß nicht, ob das jemand schon geschrieben hat. Waffen färben führt zum Client-Crash. Insgesamt habe ich das 4x ausprobiert und 4x Client-Crash. Die Waffe angesprüht und als ich sie in die Schnellleiste ziehen wollte ist das Game gecrasht. Nach dem (Zwangs)Relog funzt die Waffe einwandfrei.
Bei der SkS war sogar das PU-Scope weg, war aber nur ein Anzeigebug.
Ist mir noch nicht passiert und habe schon oft meine Waffen eine andere Farbe gegeben...
Habt ihr schon ein UMP-Magazin finden können?
Hatte schon ne AUG und absolut keine Munition gefunden. Hab die Waffe gedropped und zwangsweise wieder zur SKS gegriffen. Nen Tag später latsch ich durchs Military Camp in Myshkino. Jetzt hab ich 2x 60er Mags, 2x 40er Mags und 3 30er Mags mit 5.56 Munition.
Habt ihr schon ein UMP-Magazin finden können?
Hatte schon ne AUG und absolut keine Munition gefunden. Hab die Waffe gedropped und zwangsweise wieder zur SKS gegriffen. Nen Tag später latsch ich durchs Military Camp in Myshkino. Jetzt hab ich 2x 60er Mags, 2x 40er Mags und 3 30er Mags mit 5.56 Munition.
Standart... Chernarus Law ;D
ich glaube es gibt 10 normale und 5 wo mehr drauf sitzen können. Kaputt gehen können sie eigentlich nicht , es können nur die Reifen kaputt gehen und man kann ja Reifen finden , also weiß ich nicht ob die despawnen. Ich denke mal wenn die Reifen kaputt sind und man länger nicht mehr mit dem Truck interagiert sollten sie despawnen , aber das klappt in diesen Patch noch nicht so wie es soll.
Vllt ist der tank am arsch? Da springen die nicht mehr an
war seit dem Patch mal wieder einer auf der Prison Insel und kann was zu der dortigen Loot Situation sagen?
Grüße
Findest einige Militärklamotten und paar Pistolen , aber nichts besonderes.
[tweet]641230233279033344[/tweet]
Der Hotfix wird also erstmal auf den Exp Servern getestet. Schaun wa ma.
Find ich gut, dass die gleich mehrere Sachen anpacken und dieses auch erst testen.
Was aber wieder mal schlecht war, dass übereilt versprochen wurde, dass der hotfix schon vor ein paar Tagen kommen sollte.
Besser, die halten sich bei ihren Nachrichten mit den Zeitangaben zurück.