Alles anzeigen
So nach 5 std hin und her Testlauf auf folgende Tatsachen gestossen:
Die Pfanne wird von der Anklage des bugens befreit (sry geliebter Kochtopf)
Der Übeltäter ist das Medikit, egal ob leer oder voll, sollte es nicht in einem Behältnis ausserhalb des Chars gelagert werden.
Das Medikit (und das weiss ich leider nicht, ob die Munitionskiste und die Protektor_Box) stellt einen Persistenten Container dar --> Pfanne ist kein Container nach 30-60min. alleine aufm boden is sie weg.
Habe das über Nacht überprüft --> bleibt stehn in Feld und auch Serverrestart ist kein Problem.
Also Medikit auf Char OK, wenns abgelegt werden soll autonom, auf den Boden --> es bleibt sicherlich 3 Tage! (wird wohl wie die Backpacks gehandelt)
Ob es in Fässern und Zelten auch zum Bugen kommt weiss ich noch nicht, aber in abgelegten Backpacks.
Dann etwas neues endeckt zu den Fässern.
Fässer sollte man nicht öffen/schliessen wenn sich etwas darin befindet.
Nach ca. 2-5min Ingame beginnen die zu bugen was sich so äussert: Deckel öffnen = Deckel bleibt zu ; dann Deckel schliessen = Deckel geht auf.
Man kriegt das dann fast nicht mehr her das die Reihenfolge wieder stimmt offen/zu stimmt dann nicht mehr zum Ersichtlichen Zustand.
(wie man die Reihenfolge damit der Zustand zum ersichtlichen wieder hinkriegt kann ich fast nicht beschreiben da ich keinen echten Plan hab wie ich es bei den etlichen versuchen dann schlussendlich geschafft habe )
Zur Info: das ist so, wenn mehr als 1 Fass in der näheren Umgebung ist, möglich ist es, dass es bei einem Fass nicht bugt.
interessant, bei mir hat das mit dem fass aufmachen und schließen immer problemlos geklappt, und i habe zurzeit 4 fässer unter einem baum.