Arma 3 Exilemod Server mieten

• Hallo.

Am 21.8 soll ja das offizielle Release von dem Exilemod für Arma 3 sein.

Ich würde gerne einen Arma 3 Exile Mod Server mieten :

Daten:
    Anbieter: Vilayer
    Slots: 70 (jederzeit erweiterbar)
    Werbefrei -No Branding-
    Standort: Frankfurt
    Process Priority: High oder Realtime (2,50€ o. 5,00€)
    SEC-LAYER ANTI-DDOS: Included
    Hostname frei wählbar
    Kosten: Process Priority: High 80,50€ pro Monat bei 70 Slots
    oder
    Process Priority: Realtime 82,50€ pro Monat bei 70 Slots

Vielleicht finden sich 2-3 Leute die mit einsteigen würden dann könnten wir den Preis aufteilen, bin auch bereit einen größeren Anteil zu zahlen.
    Man könnte später durch Spenden den Server jederzeit auf 80-100 Slots erweitern.
    Wünschenswert wären Serverkonfigurations Vorkenntnisse, aber nicht zwingend notwendig. Wenn du nur Admin auf dem Server sein möchtest und nichts an den Serverdaten machen möchtest, ist das auch Ok ;)
    Mindestalter sollte schon über 25 Jahre liegen da ich eine gewisse Reife voraussetze.

Kurz zu mir:
    Ich heißte Tim bin 29 Jahre alt und komme aus Wetzlar ( Hessen )
    Ihr könnt mich gerne Adden bei Steam unter : timyvr6
    oder hier mit mir Kontakt aufnehmen.

Zu dem Server wird es auch ein Forum geben unter www.arma3mods.de
    welches schon online ist, aber es wird noch mit Hochdruck dran gearbeitet (Erweiterungen, Fehlerbehebung, Werbefrei etc.)

Würde mich freuen wenn jemand ernsthaft Interesse zeigt und Lust hat bei dem Projekt mit zu starten.

Also wir sehen uns... ;)

Gruss

• Kurzes Preisupdate:
    Habe andere Anbieter gefunden wo der Preis für 70 Slots bei 40-50Euro Monatlich liegt.

Wie gesagt, bei Interesse, einfach melden.

Gruss

• Moment, Moment, Moment....

Grüßt euch,

ist klar ob die Serverfiles freigegeben werden? Wenn ja bin ich gerne Bereit einen Arma 3 Exile Server auf meinem Root Server zu hosten.

Ich zahl nicht umsonst Monatlich 180 € für eine Auslastung von 12 % Prozessor und 4 % RAM.

Bis zu 100 Slots könnte ich zur Verfügung stellen. Managed Server bei Arma 3, ist ganz klar von abzuraten!

EDIT: Google doch mal Media [facepalm] *sich selber hau* Die Files werden zu Release freigegeben, was heißt dass ich so mit meiner Root-Power einsteigen könnte.

EDIT2:

Das ist meine Root-Hardware...
    Intel Xeon E5 1620 V2
    4 Cores / 8 Threads
    3,7 GHz+/3,9 GHz+
    128 GB DDR3 RAM
    Hardware RAID+ LSI 9271-4i Cachevault 1 GB 3x 600 GB SAS 15K
    + Cachecade 80 GB SSD

• google halt mal Media...
    Werde ja auch bisschen mitmachen beim timy :).
    Auch wenn die Entscheidung von ihm kommt, hört sich das sehr gut an, vielen Dank schon mal.