Heli crash sites finden?

• Hallo,

hab jetzt bei DayZ SA schon einige Zeit mit dem Suchen von Heli crash sites verbracht aber noch nie was gefunden. Jetzt möcht ich an dieser Stelle mal fragen ob ihr da ne bestimmte Taktik habt die Absturzstellen zu finden bzw. obs da "typical spots" gibt wo man fast immer nen kaputten Heli findet?

Oder gibts Zeugs wie M4, AKM usw. auch wo anders?

Nebenbei noch ne Frage:
    Ich hab ne ammo box gefunden. Die hat aber nur 4 slots frei. Liegt das daran, dass das Ding "damaged" is, oder is das ein bug?

Danke

• Hallo Lunatic,

in 0.57 sind die Heli-Crashsites immer am gleichen Ort.
    Auf den GDZ-Servern ist das südlich von der Vybor-Base, Nördlich von Stary und eine in der nähe von Lopatino (glaube leicht nordwestlich).

M4 ist momentan sehr sehr selten... AKM ist quasi unbrauchbar da sie bei mehr als 2 Schüssen in folge so stark verzieht das du nix mehr damit triffst.
    AK-74 solltest du aber an den Pförtnerhäuschen noch genug finden.

Die Ammo-Box hat nur noch 4 Slots. Ist auch nur noch als "Schutz" für den Inhalt gedacht. Dafür kannste auch andere Items da reinlegen.

Hoffe das beantwortet deine Fragen ;)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Hey, also in 0.57 (aktuelle Stable Version) sind die crashsites statisch. Einer nördlich von Stary, einer Südlich von Vybor bzw der Vybor-Base und einer zwischen Lopatino und Vavilovo. Das ist auf allen Servern so.
    Mit demn ächsten Update 0.58 wird sich das aber wieder ändern und sie sind random.

Die M4 findet man ab nächstem Patch neben den US crashsites auch in den Officer tents bzw. Fassbaracken. AKs insbesondere in Zelten. Aber wie gesagt für 0.58 , welches hoffentlich diese Woche kommt

Die Ammobox und das protectorcase und Medikit sind nun nur noch zum Schutz gedacht. Man spart keinen Platz.

^^

Bei Fragen... fragen.

• Herzlichen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! Werd mich am Abend mit nem Kumpel mal auf den Weg machen ;)

Danke nochmal Jungs :D

Streng dich aber nicht zu dolle an bei deiner Suche. Mit 0.58 gibt's ein Char reset ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Hab ne "damaged" Steyr AUG gefunden mit nem 60er Magazin. War bei allen drei Crash-Sites. Genau beim letzen Heli war n Server-Neustart. So konnt ich beim "Heimlaufen" wieder alle drei abklappern. Aber mehr als die AUG und das Magazin hab ich nicht gefunden... zumindest nix brauchbares.

Hoffentlich is bis Mittwoch 0.58 noch net da... muss mit der Steyr morgen noch meinen Schwager umballern :D

Zock ja jetzt schon einige Zeit, aber hab noch immer das Gefühl, dass ich keine gute Balance bei den Supplies habe. Hab generell immer zu viel Nahrung usw. mit und kann eig. nix liegen lassen^^

Was mir ansonsten noch aufgefallen ist, dass die Humvees irgendwie das beste Zeug haben. Was ich Zeit in den Militärlagern und Flugplätzen verschwendet hab (wo ich echt immer nur Müll gefunden hab, obwohl die youtuber da regelmäßig den geilsten Scheiß rauszaubern)... wenn man sich auf die Humvees, Polizeistationen und Pförtnerhäuser konzentriert hat man halbwegs schnell ne AK74 mit 1-2 Magazinen.

Wo wir grad bei Polizei sind. Ich hab selbst noch nie nen MP5 Buttstock gesehen. Wurden die entfernt oder sind die einfach so selten? Wenn ja, wo gibts die?

• das liegt am 0.57, da gibt es praktisch noch keine gute lootverteilung. es ist einfach viel zu viel von allem da, nahrung, munition, waffen an jedem pfortnerhäuschen usw.
    stell dich darauf ein, dass das mit 0.58 komplett anders wird. das loot ist deutlich besser verteilt, nahrung ist seltener und richtig gute waffen wie m4, aug, ak usw sind sehr selten. da gehts dann wirklich um survival. jagen, fischen, craften und barbecue ist dann angesagt [emoji3]

• das liegt am 0.57, da gibt es praktisch noch keine gute lootverteilung. es ist einfach viel zu viel von allem da, nahrung, munition, waffen an jedem pfortnerhäuschen usw.
    stell dich darauf ein, dass das mit 0.58 komplett anders wird. das loot ist deutlich besser verteilt, nahrung ist seltener und richtig gute waffen wie m4, aug, ak usw sind sehr selten. da gehts dann wirklich um survival. jagen, fischen, craften und barbecue ist dann angesagt [emoji3]

iwie hab ich das gefühl, als hätten wir das schonmal gehabt