DayZ MOD Server scripter gesucht

• Hallo,
    Mein Freund und ich haben uns letztens einen Server geholt (nicht von Nitrado) der Serverhat 40 Slots und eine SSD Hardware, natürlich machen wir keine halben sachen und haben einen DDOS schutz sowie Infistar selber gekauft!
    Nur habe ich sehr wenig erfahrung um so Komplitzierte Scripte wie z.b. Group Management zuinstallieren!
    Deswegen suche ich einen Erfahrenen Scripter der solche Scripte Installieren kann.

Du solltest MIND. 16 Jahre Alt sein!
    Ts 3 sowie Headset sollten vorhanden sein!

Zu uns:
    Mein Name ist Tilo ich bin 18 Jahre jung und spiele DayZ seid der Alpha
    Mein Freund ist 16 Jahre und spielt DayZ seid gut 2 jahren.

Die Scripts die schon drauf sind
    Deploy Bike
    DzMs
    AGN Safezone
    Infistar
    Tow Lift
    Bank system
    SelfBloodbag
    Snap Pro
    Suicide

Diese Scripts sollten noch drauf kommen
    Group Management
    Door Management
    DzAi (für Sectoren)

Fals du Interesse hast bitte schreib mir einfach eine PN und ich gebe dir die Ts 3 Daten durch.

Einmal editiert, zuletzt von Gh0stRider ()

• Ich empfehle euch, wenn ihr selbst euch nicht wirklich auskennt, den Server so zu lassen wie er ist.

Wenn ihr nicht neue und innovative Ideen bringt, könnt ihr euch für die Serverkosten lieber ein Eis kaufen.

Jeder hat aktuell den Anspruch so viele Fertig-5Minuten-Scripts zu installieren und auf den Server zu klatschen wie es nur geht.

Macht lieber was neues, wenn ihr mit dem Server wirklich erfolg haben wollt.

Beste Grüße

Der Media

• Ok du hast genau das bestätigt was ich vermutet habe, kannst nicht lesen und bist ein kind... der scripter sollte MIND 14 Jahre alt sein, das heißt nicht das ich direkt nach einem 14 jährigen scripter suche....

• Ok du hast genau das bestätigt was ich vermutet habe, kannst nicht lesen und bist ein kind... der scripter sollte MIND 14 Jahre alt sein, das heißt nicht das ich direkt nach einem 14 jährigen scripter suche....

Du würdest aber einen 14 Jährigen Scripter nicht ausschließen was heißt dass du automatisch einen Scripter mit 14 Jahren suchst.

Wie alt ich bin lässt du bitte immer noch meine Sorge sein, wer sich in seiner Argumentation auf das Alter einer anderen Person stützen muss, hat arge Probleme in seiner Argumentationsführung.

Vielleicht überdenkst du dein Verhalten nochmals und reflektierst ob du damit wirklich gute Werbung für deinen Server machst, vor allem wenn du dich hier mit potentiellen neuen Spielern oder Scriptern unterhältst.

Ich für meinen Teil bin übrigens seit einem Jahr SQF Entwickler und besitze eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. So viel zum Thema zu Jung (y)
    Grüße

Media

• @Gh0stRider
    Erstmal schön dass du hier nach einem Scripter suchst.
    Allerdings ist das hier ein Forum und der erste Beitrag von Media war nur gut gemeint da er sicherlich mehr Erfahrung hat als ihr. Es waren ja immerhin nur Vorschläge die er gemacht hat. Ob ihr das nun umsetzt oder nicht bleibt natürlich euch überlassen. Der Grund ist aber: Es gibt hunderte solcher Server und kein Mensch spielt mehr drauf weils keine Abwechslung gibt. In dem Fall wäre es günstiger für euch einfach auf irgendeinem Server zu spielen. Außerdem sind wir hier eine Community. Da hilft man sich gegenseitig und Kritik gehört eben auch mal dazu, wobei der Beitrag von Media noch nichtmal als Kritik zu bewerten ist.
    Das ist jedenfalls kein Grund hier so aggressiv rüberzukommen.

Ich würde dich also bitten in Zukunft etwas auf die Wortwahl zu achten.

• Nagut drüber nachdenken ist eine Sache, nur Aggresieve war das noch nicht... Und nein ich möchte nicht auf irgendeinen Public server spielen einfach aus dem grund da die meisten IMMER Admin abuse machen und ich darauf einfach kein bock habe, wisst ihr welche Server Mod bzw Map vielleicht besser an kommen würde? Ich denke mal noch ein Cherno server würde ja sowieso nichts bringen da es davon soviele gibt wie Sand am Meer

• Wie ich eingangs erwähnte, würde sich empfehlen nur Scripts und Modifikationen bzw. Ideen einzubauen die es so noch nicht gibt.
    Dafür empfiehlt sich einen Erfahrenen Entwickler (nicht 14 :D ) in dein Team zu holen der nicht nur Scripte einbauen, sondern auch neue schreiben kann.
    Ich glaube mit einer einfachen Änderung der Map ist das noch nicht getan.

Zu Abuse-Vorwürfen gegen Administratoren (was übrigens der meist genannte Grund ist den ich hier so als Grund für einen eigenen Server höre) kann ich sagen, dass es beispielsweise eine Idee wäre mit anderen Servern 3-4 in der gleichen Größe zusammen ein Projekt zu starten. Ihr hättet mehr Spieler, weniger kosten und mehrere vielleicht Talentierte Entwickler. (Das ganze ist eine kleine Idee (Brainstorming) von mir, was wir im Arma 3 Bereich (Altis Life) nun wahrscheinlich ähnlich umsetzen werden.)

Liebe Grüße

Media

• Von Public sagte ich nix, gibt ja auch jede Menge private Server. Hab lange auf solchen gespielt und da gabs kaum Probleme. Gerade bei der Mod sind viele Admins mittlerweile etwas lockerer drauf. Man will die relativ wenigen Spieler ja nicht verlieren.
    Grundsätzlich ist gegen Chernarus nix einzuwenden. Immer noch eine der besten Maps, meiner Meinung nach. Vielmehr machen es die Scripte oder zusätzliche Gebäude etc. aus was die Map interessant macht. Schaut euch einfach mal ein paar Server an und was dort so an Scripten läuft. Tauscht euch mal mit anderen Admins aus. Die können euch evtl. wertvolle Tipps und Tricks weitergeben.