Hey wollte mal nachfragen ob es sich immer noch nicht lohnt Zelte aufzustellen. Hatte jetzt zweimal mein Zelt gut versteckt und jedesmal war es am nächsten Tag weg. Kann mir nun echt nicht vorstellen das es gefunden wurde. Zum einen hab ich es gut versteckt und zum zweiten wo ich immer drauf war waren nie mehr als 5 Leute auf dem Server. Außerdem war Persistence auf ON Etwas deprimierend sich eine kleine Base aufzubauen wenn es jedesmal weg ist Oder mach ich einfach irgendwas falsch?
Zelt verschwindet immer noch?
- Covertube
- Geschlossen
-
-
Lass es mich so formulieren:
Fehler-Nr. 1: Du hast ein Zelt mitgenommen.
Fehler-Nr. 2: Du hast ein Zelt aufgestellt.
Fehler-Nr. 3: Du hast umsonst Dein Zelt gesucht
Problemlösung: Du wartest auf den nächsten Patch, der am kommenden Montag/Dienstag kommen soll, ab dann ist Persistenz wieder aktiviert. Das heißt Du kannst Deine Zelte wieder verstecken
Versuche jetzt aber nicht möglichst viele Sachen zu sammeln und zu horten, denn mit dem Update wurde auch eine Charakterwipe angekündigt.
-
Verdammt XDD ich muss mich mal wieder mehr die Patches etc. lesen Vielen Dank für deine Antwort [popkorn]
-
Hatte gerade das selbe Problem. Nur das ich Idiot meine Dragunov (oder wie das Scharfschützengewehr heißt) usw ins Zelt gelegt habe...
-
-
Ist jetzt überall an. Vermutlich die Serverbeschreibung noch nicht aktualisiert.
Private Server können ausserdem die Persistent selber reseten, public, nur über ein ticket -
meine fäser, ein rucksack und auch ein lagerfeuer mit einem tripod und kochtopf stehen jetzt schon seit mittwoch in meinem wald [emoji3] sind immer noch da. also pers funktio iert ganz gut soweit.
mir ist nur aufgefallen, dass waffen, nahrung und z.b. auch benzinkanister relativ schnell wieder verschwinden. zumindest wenn man sie mitnimmt und irgendwo dann ablegt.
ich finde das gut. so ist wenigstens das cleaning der weggeworfenen items in ordnung! [emoji106] -
Moin Moin,
anscheinend verschwinden Zelte immer noch, zumindest bei mir.Ich war heute morgen keine 10min. von meiner Base weg, komme wieder; zwei Military-Zelte weg,
gestern und vorgestern je ein Cartent , ABER... die Autos stehen alle noch voll mit Loot und wir waren auch nur zu zweit aufm Server.Vermutung: es geht in richtung 0.60 das war ein versuchter WIpe oder so was wie letzte Warnung
Sind bei euch evtl. auch die letzte zwei Zage Zelte verschwunden ohne beklaut worden zu sein ?
greetz Karl Laschnikov
-
Denn solltest du dich einmal vertrauensvoll an den jeweiligen Serveradmin wenden und nachfragen. Dieses Thema hier ist knapp 9 Monate alt und auch wenn die Entwicklung zugegebenermaßen nicht die schnellste ist, da hat sich denn doch ein wenig was getan.
Ich mach das hier mal zu.