DayZ Ingame Probleme / Nichts geht !!!

• Hallo liebe Community,

Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um mich mal zu informieren ob es Leute gibt die mir bei meinem Problem weiter helfen können.
    Und zwar ist es wiefolgt: Ich starte das Spiel, spiele ca. 10 Minuten und irgendwann wenn ich unterwegs bin fängt alles an zu laggen, das spiel hängt und Häuser, Städte etc. werden nicht geladen. Teilweise stehe ich in dann in Häusern wo alles durchsichtig ist aber ich nicht weiterlaufen kann.
    Obs an der Grafik oder so liegt weis ich leider nicht, da ich nicht wirklich informiert bin was sowas angeht.
    Einen Fehlertest hab ich auf Steam schon gemacht, hat nicht geholfen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

MfG Adrian ;D

So siehts aus meiner Sicht dann aus ...
    [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…4200A0FE7692F2FC333F238F/[/img]

Items in der Luft...
    [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…864032FE0AEF996D53973341/[/img]

Einmal editiert, zuletzt von Pajak ()

• Systemdetails?
    Startparameter alle gelöscht?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Graka fehlt noch :D

Aber Hopla, seh ich da eine 32 Bit Win Version? :o

Unbedingt 64 Bit verwenden.
    32 Bit werden nicht mehr unterstützt.

Start Parameter:
    Steambibliothek mit einem Rechtsklick auf DayZ klicken und dann auf Eigenschaften. Im Eigenschaftenmenu, den Reiter “Allgemein” und anschließend auf “set launch Option”.
    Da alles löschen.

Aber es wird zu 99% an den 32 Bit liegen ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Also auf dem 2ten Bild bist du an einer Police Station wenns mich nicht täuscht, da kanns öfters passieren das mal was nicht geladen wird. Beim ersten Bild bist du auch in einem Haus das nur Teilweise geladen wurde. Würde jetzt auch behaupten das es wegen deiner 32 Bit sind, obwohl ich wohl verpasst habe wann diese sich umgestellt hat, den versprochenen Leistungsschub hab ich wohl dann auch verpasst :o

• Dann lass den Rechner weg und kauf dir NUR die Win7 Pro 64 Bit. ::)
    Bei EBay um die 20 bis 25 € als OEM Version.
    Machst dein momentanes System "platt" und installierst die 64 Bit Version ;)

Wie? Mir wurde gesagt das geht nicht. Müsste einen neuen Rechner kaufen mit 64er bit System

Und wer sagte dir das?
    Deine CPU ist zwar schon um die 8 Jahre alt, aber auch 64bit fähig.

Und welche Graka hast du denn eigentlich?
    Vielleicht solltest du trotzdem mal nach was günstigem neuen schauen.
    Esthy ist bei so was dann da eher unserer Spezialist ;)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Warum suchst du in der Config rum?

Kauf dir ein neues Windows und gut ist.

• ich will keinen neuen thread aufmachen, weil mein "problem" da irgendwie zugehört, nämlich das 64 bit ding...

Ich hab Windows 8.1 auf 64 bit...aber: wenn Dayz sich mal aufhängt, sagt der task manager, dass dayz auf 32 bit läuft...

Ich mein, eigentlich isses mir wumpe, da Dayz reibungslos läuft und solange alles funzt, werd ich da auch nicht rumdoktern, aber neugierig bin ich ja schon son bisschen, ob der task manager schlicht lügt oder was da sonst sein könnte...

• In Fachkreisen wird der momentane Zustand von DayZ "Friemelwerk" genannt, nix halbes und nix ganzes ;)

Wenn ich mich richtig erinner laufen die Server mittlerweile komplett auf 64bit, aber beim Client isses noch nicht soweit. Du kriegst es ja in der Theorie noch gestartet auf 32bit Systemen, nur sieht denn halt so aus wie auf Seite 1 hier.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!