Suche Clan/Gruppe

  • moin,


    bin 17 jahre alt, Spiele meistens an jeden Tag der Woche wenn es passt und suche Abenteuerer mit Humor und Spaß am Spiel. Ich habe eine gutes Headset und Ts3. Die dayz mod spiele ich seit 3 jahren und bin sehr erfahren .^^Welche dayz mod ist mir egal weil die alle spaß machen. :)


    Schreibt mir eine PN oder unten drunter eine Antwort.


    Steam: Chris125456



    MFG Chris

  • Hi Chris,


    Wenn du lust hast kannst du dich mal bei uns im ts melden. Wir sind eine großer Multigaming Clan auch mit einer Dayz Origins fraktion und suchen gerade Leute. Ich gebe dir mehr infos im TS
    Komm einfach cmdgaming.de und stups George an


    MFG George

  • Hallo,


    Wir sind auf der suche nach neuen Mitgliedern. Zurzeit bestehen wir aus 4 aktiven, erfahrenden und PVP freudigen Spielern. Wir besitzen einen Teamspeak 3 Server und einen DayZ Epoch Stamm Server. Dieser ist Täglich mit mehr als 15 Leuten vertreten. Am Wochenende spielen dort auch 32.


    Jetzt zu uns
    Wir sind alle sehr erfahrene Spieler. Das zeichnet unser Teamplay und der darauf folgende Erfolg aus. Im Teamspeak sind wir täglich aktiv und haben eine menge Spaß. DayZ spielen wir schon seit mehreren Jahren und die Lust haben wir nicht verloren. Unser Plan ist es ein Clan zu gründen, der in Erinnerung bleibt, der angst und schrecken in Cherno verbreitet und viel Spaß bzw. Teamplay zeigt.



    Wir suchen Spieler


    Sie sollten:
    - .. im Bereich PVP was drauf haben
    - .. aktiv sein
    - .. Teamspeak, Headset, Mikrophone besitzen
    - .. Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß mitbringen
    - .. Erfahren sein


    Wir freuen uns auf dich.


    mfg