"Couldn'T load character..." - alles weg?

• Hallo,

"The server couldn't load your character. It has been reset....." - und als Bambi wieder auf die Welt gekommen. Habs bei 3 verschiedenen Servern versucht und überall wieder alles auf Anfang.

Kumpel und ich sind vom Server runter, weil er einen Reset angekündigt hat. Wir wollten in der Zwischenzeit auf einen anderen und da is es passiert.

Gibts wohl keine Möglichkeit, da noch was zu retten, oder? Der Admin wurde da informiert (laut der Message) aber der wird wohl auch nix machen können.

Jetzt is bei dem Spiel erstmal die Luft raus. Schade, meine Motivation dafür ist nimmer vorhanden.

• Normalerweise hilft in solchen Fällen sofort runter vom Server und nochmal probieren. Aber auf 3 verschiedenen Servern ist das schon sehr eigenartig. Wenn der Char aber erstmal überschrieben ist gibts auch nichts mehr zu retten, sorry.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hm gibts eventuell wieder Main-Hive Probleme? Im Buschfunk kann ich noch nichts finden.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=15177.msg95618#msg95618 date=1437338303]
    Normalerweise hilft in solchen Fällen sofort runter vom Server und nochmal probieren. Aber auf 3 verschiedenen Servern ist das schon sehr eigenartig. Wenn der Char aber erstmal überschrieben ist gibts auch nichts mehr zu retten, sorry.

Habs grad nochmal versucht und komm als Bambi an der Küste auf die Map! Ist wohl alles verloren... werd das Ding jetzt wohl einige Monate nimmer anfassen.

• Habs grad nochmal versucht und komm als Bambi an der Küste auf die Map! Ist wohl alles verloren... werd das Ding jetzt wohl einige Monate nimmer anfassen.

richtig so, das Spiel ist scheisse, bitte bestrafe es mehrere Monate dafür, dass es eine Alpha ist... [facepalm]

• Die Luft ist raus weil ein bisschen Gammel-Gear weg is?

Biste sicher das DayZ ein passendes Spiel für dich ist?

Auch in mehreren Monaten kann es sein das du in einem Moment noch top ausgerüstet bist und 5 Sekunden später kannste dich wieder zur Küste begeben.

Ich bin die letzten beiden Abende 3 Mal gestorben. 2 Mal im PvP unterlegen und 1 Mal wars nen Bug-Tod.
    Gehört halt dazu ;)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Sowas gehört zu einer Alpha dazu... damit muss man leben können. Ist ja auch nicht der Regelfall.
    Aber man stirbt ja wie Grundal beschrieben hat eh recht oft je nach Spielweise.... ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich durch Bugs gestorben bin. Durch irgendwelche Decken geglitcht usw. ist halt ne Alpha

Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

• HAAAALT STOOOOOP, hier gehts um das Problem "Couldn'T load character..", welches momentan mehrere Spieler haben. Den Diskussionsthread kennt ihr ja... alles weitere hier wird sonst gnadenlos gelöscht

8)

Bei Fragen... fragen.