Suchen Spieler für unseren Server......................

  • Guten Tach allerseits


    Ich weiss nicht, ob ihrs schon wisst, aber... wir suchen noch Spieler für unseren Server ;D
    Unser Server nennt sich Drachengarde und wir haben zur Zeit schon ca. 20 aktive Spieler.
    Wenn ihr lust habt uns zu joinen findet ihr uns unter der Server-IP 31.214.134.114:2302 oder in der ArmA Multiplayer-Suche wenn ihr "Drachen" eingebt.
    Wir haben natürlich auch einen servereigenen TS-Server; 78.143.39.168:15650


    Bei uns reden wir hauptsächlich deutsch, wir haben aber auch 1-2 englischsprachige, die sich zu uns verirrt haben. Der Server ist PVE sowie PVP und es gibt auch wöchentliche PVP-Events.
    Normalerweise ist rund um die Uhr ein Admin on, der auch gerne hilft (sogar bei trivialen Angelegenheiten wie dem Entfernen einer falsch gesetzten Leiter). Wir haben hier auch ein Bankensystem und Missionen, Konvois, usw... Ich zähl jetzt nicht alle Scripts auf, das ist mir ein Stück zu viel ;)


    Am besten findet ihr selbst heraus ob euch der Server gefällt, wir freuen uns auf euren Besuch.


    Mfg Zicke O:-)

  • Werde mich mal dazu was schrieben!


    Danke für diese Info!


    Aber was du da sagst entspricht nicht der Wahrheit.
    Punkt1: Wird niemand einfach mal so eben gebannt.
    Punkt2: Steht ganz klar in den Regeln Respektvolles mit einander und das gilt auch für dich.
    Du wurdest mehr mal darauf angesprochen und wenn du die Leute beleidigt wirst du auch gebannt.
    Punkt3: frage ich mich wer hier das Kind somit ist!.
    Punkt4:Wenn der Server so schlecht ist warum ist der dann unter den Top 200 fast Top 100


    Also ich wünsche allen Spielern viel Spass, und freuen uns auch auf neue Spieler.


    Admin_Marcel

  • kannst wohl kritik schlecht vertragen wa?? die spieler auf deinem server merken von sich selbst auch ,was ein inkompetenter admin du bist...da brauch ich schon garnichts mehr posten marcel...aber brauchst dich nicht extra mit dem marcel account einloggen, hättest mit deinem fake accoutn auch was schreiben können so wie du es eigentlich immer tust...
    und andere spieler als kinder zu bezeichnen, das strahlt sehr viel erwachsen da sein aus...es ist auch keine kunst einen server zu betreiben der zwischen 100-200 rankiert...die server sterben alle ab und wenn du permanent 5-10 spieler hast, kommst schon automatisch auf platz 200, zumal ihr mit 5-6 admins aufm server seid und nie mehr als 21 spieler hattet, also bitte spiel dich jetzt nicht hier so auf als wäre euer server der tollste und geilste...mit deinem dauerspam gewinnst du sicherlich keine neuen spieler...


    und das mein freund ist sachliche kritik, lern damit umzugehen

  • So das stimmt nicht es sind 4 Admin und am WE sind 26-30 Online den Server gibt es erst seit ca 14 tagen also was willst du.
    Wie alt bist du eigentlich? hast du Probleme selber User auf den Server zu bekommen Auf deinen und mit dem Rang!Wenn du schon was sagst dann sage es auch richtig. Mann kommt nicht von selbst auf Rang 200 Kopf einschalten dann reden.
    Ach so Kritik damit kann ich sehr gut umgehen nur Kritik die nicht der Wahrheit entspricht.
    Ich frage mich mal wo ich nun einen Fake Account habe

  • 1. ist mein serverrang 102 aber da scheiß ich drauf welchen rang mein server hat aber nur mal um es dir zu verdeutlichen...


    2. lügst du hier am laufenden band, du behauptest du hast 26-30 spieler an wochenenden??
    auch auf diesem forum liste ich dir gerne deine gametracker id von deinem server auf:


    [img width=260 height=170]http://up.picr.de/22608704qy.png[/img]


    graphiken kannst du deuten oder?? das ist deine statistik der letzten 30 tage und was sehen wir darauf? du hast an 1-2 tagen max 21 spieler erreich und in der letzten woche ist das rapide runtergegangen, also woher nimmst du diese 26-30 spieler statistiken her??? das mein ich das du null kritikfähig bist und vorallem ein märchenerzähler...


    3. bist du nur am dauerspamen deines servers, versucht hier bei anderen threads von anderen leuten, mit copy paste deine server daten reinzuspammen... somit entsprechen meine aussagen mehr der wahrheit wie deine :D

  • Hey Jungs jetzt ist langsam mal Schluss hier.


    Wenn ihr den Server hier kritisieren wollt könnt ihr das tun, aber immer Sachlich und in einem Angemessenen Ton!


    Der Junge Mann hat meines Wissens nach die Erlaubnis erhalten einen Post Werbetechnisch abzusetzen. Dies ist geschehen und alles ist in Ordnung.


    Sollten Doppelposts oder sonstwas kommen dann ist es auch nicht eure Pflicht dies zu unterbinden, dafür gibt es einen "Melde"-Button und die Administratoren.


    Wenn ihr ein Problem mit dem Server habt dann schreibt das dem Besitzer privat oder lasst euch was anderes einfallen, den Beitrag des Vorstellenden voll zu Spammen ist nicht die feine Englische art.


    Also Feierabend jetzt... :*


  • Ach so Kritik damit kann ich sehr gut umgehen nur Kritik die nicht der Wahrheit entspricht.
    Ich frage mich mal wo ich nun einen Fake Account habe


    Da du es immer schaffst deine Aktionen wie Fakeaccounts, Drohungen in fremden TS etc. als lügen abzustempeln, obwohl Beweise vorgelegt werden, brauchst du dich ja auch nicht der Kritik stellen. Jede negative Kritik wird von dir als Lüge deklariert und der Kritiker wird beleidigt... Daumen hoch.


    Der Serverrang sagt wie von den Vorpostern schon beschriebe nichts über die Qualität aus. Denn ein Serveradmin benötigt die Gabe Kritik zu ertragen und Fachliche sowie Soziale Kompetenz... All das liegt bei dir nicht vor. Sobald ein großes Problem auf deinem Server eintritt, werden deine Spieler merken dass du nichts auf dem Kasten hast und dann sind sie weg ;)


    Die Gesprächskulter die du und deine "Admins" auf dem Server habt ist milde gesagt RTL Niveau. Ihr könnt die simpelsten fragen nicht beantworten und wenn sich beschwert wird folgt der Bann.


    Ich war ca. 1 Stunde drauf um mir das ganze mal anzusehen... Viele der angepriesenen Scripte funktionieren nur schlecht oder gar nicht. Bei gerade mal 6-7 Spielern liegen die Frames im Keller und die Lags sind inakzeptabel. Bevor du versucht dich rauszureden, hab eine GTX980, Intel I7 und 16GB Ram und habe bisher auf allen anderen Servern rundum 60FPS ;)


    Da auch diese Kritik mal wieder an dir abprallen wird und du ohnehin wieder irgendeine Lüge erfindest, beende ich meinen Text an dieser Stelle mal.


    Und jetzt leg los, beweis mal wieder deine Charakterliche Eignung und Kompetenz.

  • Hey Media, sry für den Doppelpost ;)


    Ich möchte anmerken dass Kritik, sei es positiv oder negativ, in den Vorstellungsthread gehören.
    Als suchender Spieler ist neben der Vorstellung auch etwaige Kritik für mich relevant. Diese ist meist Aussagekräftiger als die eigentliche Vorstellung.


    Beleidigungen etc. gehören da natürlich nicht mit rein, aber die Art und Weise des Administrators auf Kritik eingehen zu können, können Spielern ein "wahres Bild" vom Server zeigen. Daher finde ich es wichtig dass ihr, auch nicht nur auf diesen Thread bezogen, Kritiken zulasst und diese nicht auf Pn's beschränkt.


    Grüße Oschi

  • du willst beweise? auch auf diesem forum willst du beweise??


    Beweis Nr.1: siehe oben die gametracker daten deines servers, das beweist schonmal das du von vorne bis hinten lügst...


    Beweis Nr. 2:
    [img width=700 height=510]http://up.picr.de/22609062ld.jpg[/img]


    dich als ein fakespieler auf fremde ts abgeben nur damit du freigeschalten wirst um die channel der spieler zu joinen, um scheiße zu labbern...nur nicht schlau genug gewesen deine DISCONNECT NACHRICHT rauszuschmeißen "Muffin,Carsten,Marcel,Wolf besprechung 20 uhr etc etc"...


    auch etliche beweise kann ich dir liefern nachdem du vom ts gebannt wurdest mit deinen ganze proxy ips terror am machen warst...also lass es bleiben marcel



    ach und media, ich bleibe sachlich bei meiner kritisierung und ja ich kritisiere den server und den owner und ich finde das sollten alle spieler wissen bevor sie aufn server joinen...zumal es ja schon einige selber rausgefunden haben und deswegen hier gepostet haben...

    Einmal editiert, zuletzt von IronManK ()

  • kiri bin ich und TeamspeakUser ist der feine her marcel mit einem weiteren fakeaccount...rechts der chatverlauf und links der beweis das teamspeak user marcel ist beim ausloggen mit der OFFLINE NACHRICHT hinter seinem namen...


    wie schon oben gesagt auf server ts fremder versucht sich freizuschalten um spieler unteranderem abzuwerben und müll über den server zu erzählen, das hat er bei einigen schon versucht...er wollte ja beweise haben das er das alles ja nicht getan hat :D

    Einmal editiert, zuletzt von IronManK ()

  • Ihr geht mir, gelinde gesagt, langsam auf die Ketten mit euren Kleinkrieg. Thema closed, Verwarnungen gehen raus sobald ich etwas mehr Zeit habe. Wenn ich in der Zeit nochmehr davon sehe hagelt es Forumbans.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!