Aktiver Server sucht Member Dayz Epoch Cherna 42Slot

  • Hallo zusammen,
    die Drachengarde sucht Aktive Spieler es gibt viel zu erleben.
    PS: Da jeder klein Anfängt und mache Leute eben nichts zu tun haben, mir wurde geholfen beim Server.
    Somit sieht man eben was mache Leute für kleine ..... haben.
    Die Admins auf dem Server helfen immer gerne
    Kostenpunkt bis jetzt 200 Euro CA



    Suchen Aktive Spieler Drachengarde/PVP-PVE/DE-ENG/Coins/Banks/Atombomb/more scripts (müsste direkt kommen wenn man Drachen eingibt ;) )
    Hey dayz Community,
    ihr Spielt gerne DayZ Epoch und habt Freude an vielen hilfreichen und lustigen Scripts?
    Dann seid ihr genau richtig bei unserem Server!


    DayZ Commander: Drachengarde/PVP-PVE/DE-ENG/Coins/Banks/Atombomb/more scripts (müsste direkt kommen wenn man Drachen eingibt ;) )
    IP:46.251.235.20:2302
    Team-Speak:78.143.39.168:15650
    HP: http://drachen-community.jimdo.com/




    Wir bieten:
    -Start Gear
    -Tag/Nacht (auf Wunsch wird es auch geändert)
    -Groupmanagment


    Wichtigste Scripts:
    -Banken/Coins
    -Elevator
    -Auctions House in Arbeit
    -Nightlight in der Stadt
    -Eyescan
    -abbauen von Motorteilen
    -Spawnselection
    -Radio
    -Toggle Snap Pro Vector
    -Masterkey in Arbeit
    -Events
    -Erdbeben alle 60 Minuten Gebäude werden dabei nicht beschädigt
    -ActionMenue
    -DeployMenue (Deploy Fahrrad)
    -Lift and Tow
    -Advanced Traiding
    -AI Missions
    -Hero Missions
    -Spezial Missions AREA51 Dead


    Wir freuen uns auf aktive Spieler :thumbup:


    https://www.youtube.com/watch?v=HcoRcmmMh10
    https://www.youtube.com/watch?v=apTBiu6TVTA

  • Das_Oschi


    Hast du nix besseres in deiner freizeit zutun als dich in 3 foren über den server zu beschweren ?


    Alter ich bin erst 20 und schreibe net soviel ka**e zusammen wie du :)


    Ich werde nicht weiter in irrgendeiner weise ausfallend , aber du gehst mir echt auf den sack mit deinem sinnlosen und hirnlosen gerede ..


    Achso .. Und NEIN ich bin kein unter acc vom marcel !! ich bin ein ganz normaler spieler :)





    Ohh meine rechtschreibung ist ja sowas von schlecht :O

    Call dat Police


    Suche dir mal einfach nen hobby ... z.b ... Kommentar schreiber auf youtube ;)


    Lg [GER]Chris <--- Falls du mich mal auf den server suchen willst :*

  • Mit dem Satz" da läuft einiges verkehrt" meinte ich nicht den Server ;)


    @BerlinersBeste


    A) Ja, Grammatik ist grausig
    B) Ich bin 27,und? Was tut das zur Sache?
    C) Wenn ich dich nerve,blockier mich einfach
    D) Da du auch schon Werbethreads für den Server gemacht hast, glaub ich dir natürlich sofort dass du ein ganz normaler Spieler bist.
    E) 4-5 Werbethreads aka "Doppelposts" an einem Tag sprechen wohl für sicb....

  • Das heisst zwar Hartz 4, aber das nur nebenbei.
    Und nein ich bin Berufstätig, aber da meiner Kritik "gekonnt" ausgewichen wird, nebme ich mir gerne die Zeit.


    Außerdem ist dies hier ein öffentliches Forum in dem ich frei meine Meinung kund tun darf, ob dir das passt oder nicht.


    Wenn du mit Kritik nicht umzugehen weißt, solltest du nicht an die Öffentlichkeit treten.


  • Das heisst zwar Hartz 4, aber das nur nebenbei.
    Und nein ich bin Berufstätig, aber da meiner Kritik "gekonnt" ausgewichen wird, nebme ich mir gerne die Zeit.


    Außerdem ist dies hier ein öffentliches Forum in dem ich frei meine Meinung kund tun darf, ob dir das passt oder nicht.


    Wenn du mit Kritik nicht umzugehen weißt, solltest du nicht an die Öffentlichkeit treten.


    hartz4 ja hast recht also und nun


  • Das heisst zwar Hartz 4, aber das nur nebenbei.
    Und nein ich bin Berufstätig, aber da meiner Kritik "gekonnt" ausgewichen wird, nebme ich mir gerne die Zeit.


    Außerdem ist dies hier ein öffentliches Forum in dem ich frei meine Meinung kund tun darf, ob dir das passt oder nicht.


    Wenn du mit Kritik nicht umzugehen weißt, solltest du nicht an die Öffentlichkeit treten.


    Mir gehts im grunde genommen nur darum das du überall heulst wegen dem server ..


    SERVER SERVER SERVER SERVER .. Was willste eig? Aufmerksamkeit ? Geld ? Freunde ? Server schlecht machen ? Jeder fängt klein an .. ob mit hilfe von anderen oder auch nicht !


  • ja hast recht :) Bin mal ab ;)

  • Diskussion zwecklos... Ihr könnt meine Worte anscheinend nicht verarbeiten und verstehen. Selten so etwas Minderbemitteltes gesehen.


    So long, machts gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Das_Oschi ()