Hallo zusammen
Ja, ich hab mir extra einen Account erstellt um das hier mal loszuwerden.
Ich hab jetzt schon einige (vielleicht zu viele) Spielstunden DayZ-Erfahrung. Ich hatte ne Zeit in der ich sogar das richtige Survivalfeeling gesucht und mir mein Essen erjagt, angebaut oder gefischt habe und sonst nichts anderes zu mir genommen hab als das.
PvP hat mich nie gross interessiert, trotzdem hab ich auch dort meine Erlebnisse gemacht. Kurzweiliger Spass entweder für mich oder mein gegenüber, wie gesagt Jedem seine Vorlieben für mich zu sehr Richtung Battlefield.
Über Version 0.55 muss ich mich nicht auslassen, wir wissens ja. Um so mehr habe ich mich auf 0.56 respektive 0.57 gefreut. Doch die Ernüchterung kam sofort. Im zweiten Haus fand ich bereits einen Mountain-Rucksack, Essen und Trinken ist im Überfluss selbst in den Startgebieten vorhanden. Eine Schusswaffe zu finden ist so einfach das es schon erschreckend ist. Ein Beispiel? In jeder einzelnen Polizeistation in der ich bis jetzt war, findet man mehrere (!) Makarovs, Mp5 (und Magazine/Zielfernrohre/Compresser) sowie RAK's (auch mit Mag.).
Selbst eine Ak zu finden dauert nicht länger als 2 Stunden egal wo man spawnt. So wunderts mich auch nicht, dass die Leute die ich unterwegs getroffen habe ausnahmslos eine Ak oder eine AUG hatten.
Versteht mich nicht falsch, ich mochte/mag das Game, aber ich finde die Entwicklungen in eine falsche Richtung laufen. Das anfängliche Survival ist praktisch null und Besserung (wenn man den Gerüchten glauben darf) nicht in Sicht.
Die Frage ist nur bin ich der einzige der das bemängelt, oder sehen das einige gleich wie ich??
Schildert doch eure Erlebnisse der letzten Tage, vielleicht liege ich ja falsch...
Es Grüsst euer
WuLong