DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)

  • Es wird heute KEIN Stable-Update geben! Den Entwicklern ist es wichtig, noch zwei wichtige Dinge zu beheben: Einmal Loot das in den Händen "stecken bleibt", als auch Servercrashes. Somit kann dann der 12h restart der Server + die Persistenzfunktion im vollen Umfang auf Stable übernommen werden. Es wird somit noch an einem weiteren Exp. Update gearbeitet. Sobald die Fehler behoben sind, wird das Update auf Stable gespielt, auch außerhalb eines Mittwochs!


    Quelle: http://www.twitlonger.com/show/n_1sn731b

    Bei Fragen... fragen.

  • alles klar, danke für die info.


    ich hoffe die haben die paar fehler bald gelöst und das update kommt auf stable, ich habe mir gestern nämlich geschworen dass ich das spiel erst wieder angreife, wenn 0.58 auf den stables ist. [emoji3] war gestern richtig angepisst über den exp char wipe [emoji52] [emoji36]


  • alles klar, danke für die info.


    ich hoffe die haben die paar fehler bald gelöst und das update kommt auf stable, ich habe mir gestern nämlich geschworen dass ich das spiel erst wieder angreife, wenn 0.58 auf den stables ist. [emoji3] war gestern richtig angepisst über den exp char wipe [emoji52] [emoji36]


    Um Himmels willen nicht böse gemeint, aber auf Exp. musst du immer mit einem Char Wipe rechnen. Wenn du dem aus dem Weg gehen möchtest musst du Stable spielen ;)
    Aber ich freue mich auch schon sehr wenn 0.58 Stable geht, macht nämlich echt bock und dann kann ich wieder auf meinem Stammserver spielen :)


  • Um Himmels willen nicht böse gemeint, aber auf Exp. musst du immer mit einem Char Wipe rechnen. Wenn du dem aus dem Weg gehen möchtest musst du Stable spielen ;)
    Aber ich freue mich auch schon sehr wenn 0.58 Stable geht, macht nämlich echt bock und dann kann ich wieder auf meinem Stammserver spielen :)


    ja das ist mir schon klar, und ich bin eigentlich der letzte mensch der darüber jammert dass es einen wipe gab. ist eh immer erfrischend wenn alle von vorne anfangen und die karten neu gemischt werden.


    in diesem fall hat es mich aber wirklich etwas geärgert, denn ich hab mir am abend vorher ein halbwegs schönes equip zusammengestellt und wollte gestern (vor dem update auf stable) noch schnell ehrenvoll im pvp sterben bzw. die angesammelte munition verschießen [emoji3] ist leider nichts mehr daraus geworden.

  • Bisher keine Infos, aufjedenfall gibt es vorher noch ein Exp. Update.. hoffen wir heute noch


    Bis 25. müsst ihr selber auf Twitter schauen, bin im Urlaub... vielleicht kümmert sich Ade auch um die News :)

    Bei Fragen... fragen.

  • Oh nein... dann bekommen wir ja gar nix mehr mit? :o



    Viel Spass bei den Elefanten und Löwen und was da sonst noch so rumkrebst ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Vermutlich nicht...
    Aber es wurde ja schon letzte Woche angekündigt das der Patch Stable aufgespielt wird sobald er bereit ist, egal an welchem Tag es soweit ist.


    Ich hoffe noch darauf das es dieses Woche soweit ist, aber morgen ist wohl wirklich etwas kurzfristig ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Unwahrscheinlich das Update morgen kommt,aber wer weis das schon so genau.

  • [Tweet]631120704499511296[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • [Tweet]631126036248403968[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Version: 0.58.129052


    [Fixes]


    [Inventory] walking with 'newui' inventory open is working now


    [Features]


    [System] characters are not wiped
    [UI] some small, intern changes with new UI (f.e. probably a stats function on mainsceen)


    [Bugs]


    [Gameplay] When using a character which was created on 0.58 before the 0.58.129xxx patch, the stats (energized, hydrated, healthy) don't get updated anymore, dieing and respawning fixes that
    [Gameplay] You can now see visible spawned items, while you press "esc" in the 60 sec countdown. Previously you would only see an empty room, now you see items that are spawned there BEFORE JOINING THE SERVER
    [Inventory] massive inventory glitch (related to another inventory bugs)
    [Inventory] character seems to put weapon away nearly every time
    [Inventory] weapons can disappear from the inventory
    [UI] "no stats connected" on menu (newui):


    [Gamefiles]


    [AI] Changed dist-risk areas for group animals (they will notice you earlier)
    [Animation] Added animation for the new system, such as jumping out of the car.
    [Animation] Added animation of the rear door for the bus
    [Fix] Fixed an animation of the abandonment of the "Niva" car passenger
    [Fix] "Fixed a bug where when cooking, (he) had to turn all the harmful effects (say, after the doneness of meat could be the effect of "Secondary poisoning")"
    [Gameplay] Changed the position of the external camera when driving
    [Item] added new description slot (in the config): Car battery
    [System] For container "Bear" is defined lootTag
    [System] passenger cars will now use "your" battery
    [System] adjustion of animals' models
    [System] Work continues on bringing new interface


    Quelle: http://www.reddit.com/r/dayz/c…8_11th_august_discussion/

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()