DayZ im Kinomodus spielen

• Hey, ich weiß nicht ob es hier her passt aber ich versuche es mal, es ist ja bekanntlich, wenn man dayZ startet, geht die taskleiste weg., und das spiel wird im ,,Kino"modus gestartet , nur bei mir nicht, wisst ihr wie ich es wieder spielen kann ohne taskleiste etc... Müsst euch quasi vorstellen, unten die taskleiste und oben noch so ein streifen wo man zB das spiel schliessen kann
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine

• Ist Kino explodiert oder wat?

Nee, Scherz.
    Was war die Lösung deines Problems um zwischen Fenster und Vollbildmodus zu wechseln?

1.alt+enter
    2. Start Parameter Befehl gelöscht
    oder
    3. ingame auf Vollbild gestellt
    oder
    etwas neues, was ich bei den nächsten Lösungsvorschlägen anwenden könnte ??

;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Ich bin anscheinend irgendwann mit alt+enter rausgetabt und dann war ich völlig verwirrt, aber konnte es leicht mit alt+enter wieder zurückstellen

• Werd ma am WE die Leinwand aufstellen, denn zeig ich dir DayZ im Kinomodus ;D

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=15050.msg94887#msg94887 date=1435701871]
    Werd ma am WE die Leinwand aufstellen, denn zeig ich dir DayZ im Kinomodus ;D

Boa dann halbt Vollbildmodus mein gott :D