Ich grüße euch!

• Hallo liebe DayZ Freunde!
    Ich bin El Defto, Defto reicht :-D, bin 31 und komme aus Niedersachsen, Sehnde (bei Hannover).
    Gebürtig stamme ich aus Dortmund.
    Ich spiele schon länger DayZ und erfreue mich an der schönen Landschaft und den Möglichkeiten, die DayZ SA bietet. Allerdings habe ich es satt von unfairen Spielern jedes Mal ausgeknipst zu werden. Ich bin grundsätzlich friendly und habe meistens einen blauen Helm auf. Ich unterstütze Bambies mit Nahrung oder Verwundete mit Medizin, dies ist meine Art DayZ SA zu spielen.
    Ich hoffe hier auf Spieler zu treffen, denen das Wort "Friendly" nicht unbekannt ist und die einen nach der medizinischen Versorgung nicht ins Bein schießen, dann fesseln und mit faulen Obst füttern. :D

Besten Gruß, Defto!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben leider nicht alle den gleichen Horizont!<br /><br />In Game: Blauer UN Helm und/oder weiße Armbinde!!! Grundsätzlich freundlich, habe immer Essen, Trinken und Medizin für Spieler, die Hilfe brauchen!

• Willkommen Defto!

Na dann wünsche ich die viel Glück ;)
    Grundsätzlich sind die meisten Spieler nicht wirklich freundlich eingestellt aber zum Glück gibt es immer Mal wieder ausnahmen.

Ich merke mir Mal das mit dem blauen Helm und versuche dich nicht zu erschiessen ;)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• auch willkommen.. 8)
    ich bezeichne mich mal als "einer" der ausnahmen die Gundral geschildert hat.
    wenn wir uns übern weg laufen dann wirst das merken.... optisch seh ich zwar immer aus wie einer der im nächsten dorf die 1000 zombis erwartet die auf der map sind ^^ und wenn nicht dann war kurz vorher ein anderer vor mir der nicht friendly war >:( ...oder ich hatte wieder mal ne geniale idee was zu testen O:-) was man nie machen sollte wenn man full equipt ist....tja besserung ist keine in sicht [facepalm]

• Moin! Cool, Sehnde, kennst dich in Müllingen aus, da wohnt ein guter Freund von mir...

Hab neulich auch mal einem Bambi geholfen, der kam aus nem Haus, und blickte aus 5 Metern in den Lauf meiner full equippten AK und mich in vollen Tarnklamotten...

Hab ihn höflich begrüsst, jede Menge Nahrung und meine getunte 45er gegeben mit 4 Mags und 30 Schuss... Der hat ziemlich bescheuert aus der Wäsche geguckt, lustige Begegnung... :)

• :)
    Selbstverständlich kenne ich Müllingen :)..wie klein die Welt doch ist.

Zum Thema blauer Helm...ab und an ist es auch ein blaues Barett :). Ich hoffe einfach, dass ich hier auf mehr Ausnahmen treffe.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben leider nicht alle den gleichen Horizont!<br /><br />In Game: Blauer UN Helm und/oder weiße Armbinde!!! Grundsätzlich freundlich, habe immer Essen, Trinken und Medizin für Spieler, die Hilfe brauchen!