Hey in letzter Zeit habe ich kein Headset mehr zur Verfügung und seitdem habe ich viele Spieler getroffen, also habe ich mit "-" geschrieben, jedoch habe ich nie eine Antwort bekommen, oder auch einfach eine Reaktion, können die das überhaupt lesen, oder muss ich was umstellen?, was tun?
Spieler schreiben(Textfunktion) geht nicht??
-
-
Naja viele achten nicht auf den Chat... desweiteren ist die Reichwerte sehr begrenzt... vor nem Jahr haben wir es ausprobiert.. da waren es knapp 20m
-
Naja viele achten nicht auf den Chat... desweiteren ist die Reichwerte sehr begrenzt... vor nem Jahr haben wir es ausprobiert.. da waren es knapp 20m
Hmm naja, stand oft direkt vor denen, dann achten sie eher nicht drauf -
;D am besten zutexten ... hab neulich nen microlosen getroffen... konnte dem Zeichensprache beibringen ... F1 = ja /ok und hinlegen = nein .. hat wunderbar geklappt .. auch die Konversation das ich kurz ein Bier hole und somit 1-3min afk sei ... er bestätigte mit F1 das er warte ... als ich zurück kam war er weg.... und der truck auch
-
;D am besten zutexten ... hab neulich nen microlosen getroffen... konnte dem Zeichensprache beibringen ... F1 = ja /ok und hinlegen = nein .. hat wunderbar geklappt .. auch die Konversation das ich kurz ein Bier hole und somit 1-3min afk sei ... er bestätigte mit F1 das er warte ... als ich zurück kam war er weg.... und der truck auch
Oh das ist ärgerlich -
Also der Textchat funzt auf jedenfall, vllt mal auch deine Tastenbelegung checken, nicht das ausversehen was doppeltbelegt wurde. Hatte letztens nen Typen namens Horst getroffen, der mich bei der Annäherungsphase (damit ich mit ihm sprechen kann, wir sind ja meist friendly unterwegs) erschießen wollte. Dieser musste dann leider feststellen, dass die MP5 von meinem rechtsflankierenden Kameraden dann doch schneller ist und ging bewusstlos zu Boden. Nachdem wir Ihn entwaffneten und verarztet hatten konnte der "Mic-lose" nur per Textchat antworten und war am Ende doch recht Happy uns getroffen zu haben O:-)
-
Also der Textchat funzt auf jedenfall, vllt mal auch deine Tastenbelegung checken, nicht das ausversehen was doppeltbelegt wurde. Hatte letztens nen Typen namens Horst getroffen, der mich bei der Annäherungsphase (damit ich mit ihm sprechen kann, wir sind ja meist friendly unterwegs) erschießen wollte. Dieser musste dann leider feststellen, dass die MP5 von meinem rechtsflankierenden Kameraden dann doch schneller ist und ging bewusstlos zu Boden. Nachdem wir Ihn entwaffneten und verarztet hatten konnte der "Mic-lose" nur per Textchat antworten und war am Ende doch recht Happy uns getroffen zu haben O:-)
Ok danke für die antwort, nur ich finde es komisch zB. Bin mit nem kollegen unterwegs, er hat ne AUG, ich habe ein Magazin, da frag ich ihn ob er es braucht...
Keine antwort
Und so ist es bei jedem -
Es guckt einfach nicht jeder unten links in die Ecke, wenn fremde Spieler gesichtet werden.
Durch die Anspannung machen sich eher alle Gedanken, wann sie den Abzug ziehen sollen ;DMal einen Kollegen erst irgendwie drauf aufmerksam machen, vielleicht über den Steam Chat und dann ausprobieren.
-
Es guckt einfach nicht jeder unten links in die Ecke, wenn fremde Spieler gesichtet werden.
Durch die Anspannung machen sich eher alle Gedanken, wann sie den Abzug ziehen sollen ;DMal einen Kollegen erst irgendwie drauf aufmerksam machen, vielleicht über den Steam Chat und dann ausprobieren.
Ich bin gerade auf einem Friendly Server unterwegs
Da denkt keiner drüber nach,
Aber was voll komisch ist,
Ich frage ob er es lesen kann, f1 für ja, und dann macht er es, heißt also ja, aber dann frage ich ihn ob er was braucht oder sonst was ka und dann nie mehr ne antwort, es wird nie geschrieben -
Ich bin gerade auf einem Friendly Server unterwegs
Da denkt keiner drüber nach,
Aber was voll komisch ist,
Ich frage ob er es lesen kann, f1 für ja, und dann macht er es, heißt also ja, aber dann frage ich ihn ob er was braucht oder sonst was ka und dann nie mehr ne antwort, es wird nie geschriebenFriendly Server? Sowas gibts?
Vielleicht haben die eben keine Lust mit dir zu schreiben ::)
Wie gesagt, frag einen den du kennst und ehrlich ist, oder kauf dir nen Headset, macht alles bisschen leichter -
Friendly Server? Sowas gibts?
Vielleicht haben die eben keine Lust mit dir zu schreiben ::)
Wie gesagt, frag einen den du kennst und ehrlich ist, oder kauf dir nen Headset, macht alles bisschen leichter
Ok ich werde mir sehr bald eins zulegenGesendet von meinem D6503 mit Tapatalk