Mosin bzw. Winchester
-
-
findest du echt nichts? wundert mich, denn ich habe das gefühl die dinger werden einem um die ohren gedroschen.. auch die dazu passende Munition ist alles andere als rar
wo?
polizeistation, 1 zimmer und 2 zimmer haus, 1. stock im roten und grünen haus, garagen, baracken, Jägerstand, Autowracks.....also quasi überall -
-
-
Mosin liegt überall rum.
Winchester konnte ich leider noch keine finden... aber dafür habe ich meisten Scopes und Muni in Massen dabei ;D -
Hunting Scope sucht mal die Wachtürme bei Stary ab,da findst immer 1-2 Hunting Scopes.
-
-
Habe bestimmt schon etliche Deer Stands und Wachtürme aufgesucht (auch auf div. Servern) habe dort noch nie eines gefunden dafür aber alles an Waffen und sonstiges Zeug.....Will dich jetzt nicht ärgern, aber ich hab nach dem Update getestet und direkt beim ersten Jägerstand ein Hunting Scope gefunden
-
Jeder Server ist anders vom Loot,
einfach die Hochstände absuchen bis du iwann eins findest. -
Will dich jetzt nicht ärgern, aber ich hab nach dem Update getestet und direkt beim ersten Jägerstand ein Hunting Scope gefunden
Buuuuhhhh
Naja werde ich wohl meine Suche weiter fortsetzen auser jemand kann mir auf dem Server#1 eins geben :3
€dit: Ok ich gebs auf.... Eben aufn anderen Server gegangen um mal das Wildniss-Survivaln zu testen war in 3 Hochständen 1x ne Sporter mir 30er Mag gefunden dazu 1 Hunter Scope... 2. Stand 2 Scopes.... 3. Stand 2 versch. Scopes....