ZELTE IN 0.57

• Moin. Habe schon öfter Zelte in den dunkelbraunen Holzhäusern gefunden. Ein military Zelt auch einen, weiß jetzt aber leider nicht genau wo es war. Irgendwo ganz im Norden in der Milibase.
    Was möchtest du denn damit machen? Persistenz ist aus, somit verschwinden die guten Dinger ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• wie persistance ist aus? :o
    sorry bin nicht so im thema drinne, hab jetzt mit dem patch erst wieder angefangen,ich dachte das "finale" lootsystem und persistance wurde mit dem patch fest implementiert?deshalb spiel ich das ja jetzt erst wieder!

ist ja geil , wenn persistance wieder nicht an ist , brauch man das spiel ja immernoch nicht spielen.
    kein wunder das die spielerzahl von 30k auf unter 10 k innerhalb von 1-2 Monat gegangen ist . die entwickler bummeln ja auch nur durch die gegend...da ist ja jeder modder schneller :-\ langsam ist es doch lächerlich. hab das spiel jetzt fast nen 3/4 jahr nicht gespielt und es hat sich nichts getan.....außer vielleciht der ein oder andere gegenstand,ein fahrzeug und nen paar mapchanges

Einmal editiert, zuletzt von golddigger ()

• Persistenz war bis vor diesen patch auch an, nur hat es mit dem spawnsystem nicht ganz funktioniert. Haben es deshalb wieder ausgeschaltet und arbeiten dran. Dies können die auch jederzeit aktivieren, wenn se soweit sind, musst nicht unbedingt bis zum nächsten Patch dauern. Es gibt dafür auch andere interessante Inhalte, leider auch paar nervige Bugs.
    ... halt noch ein bisschen warten (y)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• servus, weiß jemand wo die Zelte spawnen?
    in den Hochhäusern bei Balota etc... find ich nichts mehr.
    schon jemand was gefunden?
    besten dank

Back to Topic: Habe gestern ein Zelt gefunden im roten Backsteinhaus mit dem Rundbogeneingang. Dort wo man früher im hinteren Raum immer viel essen gefunden hat zwischen dem Ofen und dem umgekippten Kühlschrank.

War aber auch das erste Zelt das ich gesehen habe.

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Hab ebenfalls ein Zelt in einem braunen Holzhaus gefunden, diese Blockhütten

Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

• CLE ist ja zurzeit an. Das heißt es bringt nix jetzt alle Häuser aufzuzählen wo ihr ein Zelt gefunden habt. Das ist ja das Gute an CLE, das ein Zelt theoretisch überall spawnen kann, genau wie viele andere Dinge. Früher war es ja so: Wenn man wusste, wo was spawnt musste man nur noch die üblichen Verdächtigen wie "Pianohaus", "Eckwirtschaft" und co. ablooten und man hat genau das gefunden nach dem man gesucht hat.

• Ob das aber auch wirklich der Fall ist kann noch keiner definitiv sagen.
    Deshalb finde ich es nicht schlecht wenn hier der eine oder andere was schreibt.

Vielleicht gibt es ja trotzdem tendenzen irgendeiner Art oder vielleicht gibts mit CLE doch noch ein Problem und die Zelte spawnen nur in 3-4 Häusertypen...

Das weiss man alles nicht wenn die Infos nicht vorliegen.

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD