Hallo, da wir in Zukunft regelmäßig Events stattfinden lassen wollen, hier nur mal ein paar allgemeine Dinge, die meiner Meinung nach jeder wissen sollte.
Unsere Organisatoren bzw. Event-Mods und Hauptansprechpartner in diesem Bereich:
• @zm4ster
Wer Interesse hat beim Planen und Durchführen der Events zu helfen, wendet sich bitte an ihn. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Unterstützung wird es je nach verfügbarer Zeit geben von:
• @smurfi
• @MaVerick[LAS]
• @DagiWeh
• @HalfMoon
• @FetterLutz
Regeln bzw. weitere Informationen:
1. Die Events finden logischerweise auf unseren Germandayz-Servern statt. Somit ist das Eintragen auf der Whitelist notwendig.
2. Wer sich für ein Event anmeldet, sorgt bitte dafür das er pünktlich am entsprechenden Ort anwesend ist.
3. Wer sich anmeldet und merkt, dass er doch nicht teilnehmen kann, sagt fairerweise bitte ab.
4. Anmeldungen sind auch nach Limit möglich, da es eine Wartelist gibt.
5. Das ganze wird freiwillig organisiert, mithilfe ist jederzeit willkommen.
6. Preise gibt es nur, wenn sich ein Spender dafür findet.
Für Eventgewinner gibt es dazu eine neue Forumsfarbe und prächtige Abzeichen
7. Mutwilliges Ignorieren der Regeln führt zum Permaban auf unseren Servern.
8. Regeln in Bezug auf Cheating, Glitching, Beleidigungen etc. gelten selbstverständlich für jedes Event.
9. Eine TS-Pflicht wird es voraussichtlich bei jedem Event geben.
10. Die Namen auf Server, TS und Forum sind bitte identisch.
Änderungen sind jederzeit möglich.