Zitat von [BLRMedia link=topic=14781.msg93604#msg93604 date=1433310685]
(blablabla...)
Abschließend würde ich dich doch bitten dieses Abscheuliche "bi kriecher"-Forum zu verlassen und deinen Account zu löschen, bevor du hier auch noch zum "bi kriecher" wirst.
(...nochmehrbla)
ok, jetzt hast mich natürlich total entlarvt, sowas aber auch, natürlich weisst du gleich alles über mich anhand meines steam accounts - hey nein wirklich! ich fühle sowas von durchschaut - deine gabe andere menschen zu beurteilen, will ich haben, wo hast du die her? glaskugelgrabbelkiste? junge junge... trink mal ne warme milch
und ausserdem, nö, du bist bisher der einzige bi kriecher der mir übern weg gelaufen ist (glaub mir: ich wär hier sonst längst weg), bei der "leidenschaft" die du an den tag legst, scheinst ja schon verdammt gut geübt zu sein. mir gleich zu unterstellen ich würde das ganze forum so nennen, naja. und keine sorge, du bleibst unter deinesgleichen und ich unter meinen, so schnell wechsle ich das ufer nicht
aber eins würde mich ja langsam interessieren: kriegst du eigentlich geld dafür oder bist du wirklich so strunzdämlich?
küsschen
dein rudi