Danke für dieses Feedback Relania (y)
und ja die nächsten Events werden besser durchgeplant dieses war halt wirklich sehr sehr kurzfristig und wir waren überrascht..das trotzdem der Server voll war und auch sehr froh dat alle ihren Spaß hatten
auf das Thema mit euren Mitglied zurück zukommen er hat seinen einen Punkt bekommen..da er in der Base war und sich in keinem Haus vercampt hatte..ich entschuldige mich aber auch dat wir ihn nicht gehört haben aber das passiert einfach mal auch wenn es nicht vorkommen dürfte..aber wir sind ja alles Menschen und man macht halt auch mal Fehler leider hatte es trotz des einen Punkt nicht zum Sieg gereicht..aber ich finde es auch wichtiger dat man spaß hat und ich hoffe das hattet ihr
[BEENDET] PVP-Event "King of the Hill" 02.06.15
-
-
Und wie soll man die Begrenzung bitte schön Kontrollieren Relania,da es kein Legales Tool zum überwachen der Player per spectate-Livemap gibt und mein game werde ich bestimmt nicht riskieren in dem ich scripts verwende und dann Global Ban bekomme nein danke zumal ich glaube kaum das sich alle dran gehalten hätten.
-
Wir würden gerne ein paar Highlights vom Event zusammen schneiden. Jeder der etwas verwertbares hat (Video/Screens) darf uns (Mariechen & Mönchkörper) gerne per pm durchgeben. Wir versuchen diese dann in das Highlightvideo zu packen.
-
Ich fand das Event sehr gut, auch wenns durch die Kurzfristigkeit etwas gelitten hatte. Besten dank an die Organisatoren von HERO an dieser Stelle und an alle die Teilgenommen haben, dass sie teilgenommen haben (y)
-
Schön zusammengefaßt. Noch ein kleiner Hinweis ...das deutsche Wort für "Prison" ist tatsächlich "Gefängnis". Das darf man auch schreiben und braucht sich nicht durch diverse englischsprachigen Serien davon abhalten lassen.
-
Zitat
Vielleicht gibt es ja auch mal ein neues Paper Wars in Elektro/Cherno/Bere etc..?
Darüber lässt sich nachdenken. Wenn dann werde ich das aber eventuell mit GDZ umsetzen. Bei uns ist das DayZ-Interesse aktuell, nennen wir es mal eingeschränkt...
Der Trailer für Paperwars 2 steht übrigens schon
-
Aber egal was wir das nächste mal mach, lasst es uns in Hardcore tun! ich merks auch grade... egal ::)