DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)

• Also mir gefällt es sehr, was ich in der derzeitigen Experimental sehe. Grobe Bugs habe ich nicht mehr gefunden, nur Kleinigkeiten.
    Mich stört eigentlich nur, das die Zombies auf Minimale Anzahl gesetzt wurde. Aber die testen noch rum mit der Performance... wird schon noch und freue mich drauf.

• Ja exp ist wirklich nicht schlecht, leider ist wieder ein Waffendupe drin, der mir versehentlich passiert ist... aber ansonsten gefällt mir das update auch (y)

• Der Witz ist gut: Aber die testen noch rum mit der Performance.

Die haben die Zombies verringert um das gelagge und desync in grenzen zu halten und nicht die Performance zu verbessern.

• Naja, wenn man ein Problem (Crashes) nicht innerhalb 1.5 Wochen beheben konnte, dann ist die Zukunft von Dayz schwarz. Sorry aber ein so großer noch nie dagewesener Bug ist es nunmal nicht. Nun sind über 3 Monate vergangen seit 0.55 nicht nur ich, auch ein großteil der Community ist angepisst... das ständige "possible" seit 2 Wochen nervt extrem!

• Denn stell doch um auf Exp und zocks jetzt, macht Spaß. Das Hauptmenü könnte etwas schockierend sein, wenn dein Char schon ne Nahkampfwaffe hat.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Spiele ja exp, aber fast jeden zweiten Tag Charwipe und der ganze desync auf den Servern (teilweise meine holzleitung :))) lässt den Spaß flöten gehen...

Mal sehrn ist ja ne neue exp draußen, ich hoffe das behebt deren Probleme...

Der Punkt wäre auch wenn das Update nicht am Mittwoch kommen sollte, es sowieso 10h braucht (wie die letzten paar Patches) dass das auf die Server draufgespielt wird. Somit würde der "Update-Tag" auch flöten gehen. Aus diesem Grund hoffe ich jetzt das der letzte Exp die letzten fixes mit sich bringt und das ganze Zeug Stable ready ist.

In diesem Sinne und mit großer Hoffung gehe ich pennen gn8@

• [Tweet]608585384801513473[/tweet]

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• [Tweet]608610487694147584[/tweet]
    [Tweet]608621158494294016[/tweet]

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Was spricht denn dagegen? :o

• Überhaupt nichts... Hat mich im ersten mom nur gewundert zum Abend hin.
    Bin gerade von der Arbeit gekommen und der erste Blick ging hier ins Forum. Aber hab jetzt schon gelesen... Da bin ich ja mal gespannt, nur das man kein Zelt aufbauen kann (nichts bringt) ist bissel öd...