ACHTUNG!!!!!! Go-Dayz.de meiden

  • Hallo liebe DayZ Mitspieler ich möchte euch an dieser stelle Vor dem Clan "GO-DAYZ" WARNEN der Clan ist bekannt fürs Dupen/Cheaten dessweiteren missbrauchen die admins im grobem Masse ihre adminrechte ich kann nur JEDEM abraten auf diesen Servern zu spielen geschweige den solch eine bande zu unterstützen (twitch etc) finde es schade für so eine große community das sie sich so verhält ... Ich sage nicht das alle aus dem clan\der community so sind aber auch die netten Leute stehen im Schatten der bösen...


    http://m.youtube.com/results?q=deniselp%20duper&sm=3

  • Schön zu sehen was für Lappen so aktiv sind und dann noch stolz damit streamen :D Aber was ich am meisten bewundere, ist die Tatsache, dass er Bock hat mit seinem 3FPS-Holzrechner zu spielen, alleine das Schauen des Videos war derbe anstrengend :D


    Edit - Dialog:


    A: Und, was ging gestern bei Euch, hatte ihr noch n bisschen Action?
    B: Puh, ja, derbe spannend, habe einfach den ganzen Abend mit meiner Aug auf einer Treppe gelegen um mich dann von einer Granate hochjagen zu lassen!


    [popkorn] >:D

    Einmal editiert, zuletzt von Esthy ()

  • es geht hier doch nur darum dass er wegen wandglitching gebannt wurde. kann da kein wandglitching erkennen.


    denke auch nicht dass man mit 3fps jmd. treffen kann. ist ein aufnahmefehler...

  • Wo ist jetzt genau der Missbrauch? ???


    Naja ich hab nur gesehen dass jemand an der Wand kurz gespottet hat ist auch nix dran verwerflich und hat auch nix mit Bugusing zutun oder Mussbrauch von Adminrechten zudem hast du dich doch selbst verraten durch das schießen Logische Schlussfolgerung Nade rein und aus die Maus

  • Also ich kann nichts schlechtes über den Server go-dayz sagen. Dort ist alles fair und regel konform. Wenn ich eure beleidigende Wortwahl in den Videos so höre ist der ban allein dafür ok. Spiegelt euer Niveau und Intelligenz wieder von dem beides wohl nicht in ausreichender Menge vorhanden zu sein scheint.

  • Was´n hier los, Männers ? Mal am Riemen gerissen und Mund abgewischt!
    Der einzige Lappen bin ja wohl ich hier. Weitermachen!!! ...aber mit Sinn und Verstand bitte