Allgemein Fragen...

• Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok das ich ein paar meiner fragen mal einfach so in einem neuen fred frage.

ist es normal das man zwei Char hat !?
    - wenn ich vom Server auslogge, und gleich wieder auf nen anderen Server connecte hab ich einen anderen Char, mach ich das ganze noch mal hab ich wieder den "anderen" ich hab quasi zwei Char´s, das stört mich total, ist das normal ?! wenn ja wie kann ich mich auf einen festlegen ?!

Loot Frage
    - ich hab es seid neusten das ich (gerade) "Essen" gaaanz oft nicht sehe, ich muss in Regalen immer im Menü modus gucken um zu sehen ob was in den Regalen zu holen ist. Ist das nen Bug oder der Alpha zu zufügen ?!
    - dann hab ich es teilweise beim Loot im Menü, das wenn ich eine Funktion auswählen möchte ich nicht sehen kann was ich machen kann (Essen, benutzen, zusammenfügen etc.)

Grafik, Optik
    - was mich auch total stört ist das wenn ich einen Mann-Zombie fight hatte meine Grafik/Optik ins Schwarz/weiß und nicht mehr schön Farbig ist, das stört mich total und nimmt mir den Spielspaß und ist total anstrengend für die Augen. Ist das so gewollt !?

Vielen dank schon mal für eure Tipps :D

• Zitat

- wenn ich vom Server auslogge, und gleich wieder auf nen anderen Server connecte hab ich einen anderen Char, mach ich das ganze noch mal hab ich wieder den "anderen" ich hab quasi zwei Char´s, das stört mich total, ist das normal ?! wenn ja wie kann ich mich auf einen festlegen ?!

Das ist nur wenn Du von einem Privat auf einen Public Server joinst und umgekehrt. Wenn Du länger auf einem Server bleibst verschwindet der alte Char.

Zitat

- ich hab es seid neusten das ich (gerade) "Essen" gaaanz oft nicht sehe, ich muss in Regalen immer im Menü modus gucken um zu sehen ob was in den Regalen zu holen ist. Ist das nen Bug oder der Alpha zu zufügen ?!

Bug von Obst und Gemüse. Alles andere wird dargestellt

Zitat

- dann hab ich es teilweise beim Loot im Menü, das wenn ich eine Funktion auswählen möchte ich nicht sehen kann was ich machen kann (Essen, benutzen, zusammenfügen etc.

Bug. Droppen und wieder aufnehmen, dann geht es.

Zitat

- was mich auch total stört ist das wenn ich einen Mann-Zombie fight hatte meine Grafik/Optik ins Schwarz/weiß und nicht mehr schön Farbig ist, das stört mich total und nimmt mir den Spielspaß und ist total anstrengend für die Augen. Ist das so gewollt !?

Wenn Du verwundet wirst oder Blut verlierst wird der Bildschirmer immer grauer. Nach einem Kampf viel essen und trinken bis der Status hellgrün ist dann erscheint "healing". Nach einer Zeit kommt dann auch wieder Farbe.

• Oh, vielen Dank Stephan. Ok, sind das meiste Bug´s, damit kann ich leben in der Alpha (y)
    Das mit dem Schwarz/weiß nach nem Zombie Fight finde ich persönlich nicht so toll, stört den Spielfluss bei mir Persönlich ungemein. Hab es bisher noch nicht hinbekommen das mit "essen" wet zu machen.
    So dann werde ich als nächstest mal meine Guid eintragen ;D

• Das stimmt so nicht ganz. Zum einen verschwindet der alte Char nicht. Das passiert lediglich bei einem Char-Reset wie er manchmal vorkommt. Ansonsten wäre dein Char auch in einem Jahr noch da.
    Zum anderen erkläre ich es mal ausführlicher: Du hast nicht je Server oder für das gesamte Spiel einen Char sondern je Hive. Ein oder mehrere Server hängen immer an einem Hive. Dort wird quasi dein Char sowie alle weiteren globalen Daten gespeichert. Wechselst du nun auf irgendeinen Server der ebenfalls an diesem Hive hängt so hast du dort den gleichen Char. Bsp. Wir haben hier bei GDZ 2 Server die an einem Hive hängen. Du spielst also auf beiden Servern mit dem gleichen Char.
    Wechselst du nun auf einen anderen privaten oder öffentlichen Server der nicht am GDZ-Hive hängt dann hast du logischerweise dort auch einen neuen Char.
    Alle privaten Server hängen an eigenen Hives, ebenso die 1st-Person-Server, die public-Server und die Experimentellen Server.
    Somit kannst du also praktisch unendlich viele Chars haben. Daher empfiehlt es sich ein oder zwei Stammserver zu suchen wo man spielt.

• Daher empfiehlt es sich ein oder zwei Stammserver zu suchen wo man spielt.

Ich wüsste da rein zufällig 2 gut betreute Server :D
    Ansonsten hat er recht, der Hummes.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Moin, ich bin gerade von verschiedenen Servern geflogen.
    Die Meldung dazu war mein ping sei zu hoch. Jetzt die Frage: woran lag das und wie kann ich das abstellen.
    Danke schonmal :)

• Moin, ich bin gerade von verschiedenen Servern geflogen.
    Die Meldung dazu war mein ping sei zu hoch. Jetzt die Frage: woran lag das und wie kann ich das abstellen.
    Danke schonmal :)

Auf welchen Servern tummelst du dich denn?
    Schon in der Serverliste kannst du eigentlich sehen wie hoch ca. dein Ping ist.
    Auf den Chinesischen so ca. 300
    Manche Server haben ne Pingbegrenzung aktiv und von diesen wird man dann gekickt.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Das ist gut zu wissen, probiert hatte ich 4 oder 5 weiß nicht mehr so genau und überall das gleiche Problem. Was das vorher sehen angeht hatte ich auch das ich da nen Guten ping hatte und beim nachdem rausfliegen jenseits von 400. Ich fand es Gestern, in den paar Minuten wo ich drin war allgemein unspielbar bin ständig durch die Gegend geglitscht
    Ich teste nachher einfach nochmal und danke für die schnelle Antwort