DayZ startet nicht mehr

• Ich bin mir nicht sicher, ob das zur Lösung des Problems beiträgt, aber ich hab mal die beiden DayZ.cfg miteinander verglichen. Hier die Änderungen/Unterschiede:
    (Anfang/Links = funktionierende Fensterlösung || Nach Umstellung/Rechts)

"Windowed=1;" wird zu "Windowed=0;"
    "GPU_DetectedFramesAhead=3;" wird zu "GPU_DetectedFramesAhead=7;"
    "localVRAM=2087387136;" wird zu "localVRAM=2147483647;"
    "nonlocalVRAM=2147483647;" wird zu "nonlocalVRAM=1073676288;"
    außerdem wird "refresh=48;" hinzugefügt

Hat jemand eine Idee?

• Hallo, danke für den Tipp.
    Ich habe die DayZ schon mittels der angegebenen Auflösungen ind der DayZ.cfg auf ein fast Bildschirmfüllendes Bild bekommen.
    Allerdings sieht man immer noch die Taskleiste:
    http://fs1.directupload.net/images/150707/42ojgyni.jpg

Daran ändert auch ShiftWindow mit den gezeigten Einstellungen und einem Klick auf "Trigger it" nichts.

Habt ihr eine Ahnung, wie ich die Taskleiste weg bekomme? (Automatisch Ausblenden bringt nichts)

• Nur zur Info:
    Das ist meine derzeitige DayZ.cfg. Obwohl ich Full-HD-Auflösungen eingegeben habe und ein Ultra-HD-Display habe, ist es fast bildschirmfüllend (siehe Bild).

• Ja wenn der Media mal keine Antwort weiß dann weiß Keiner eine ......... wo steckt überhaupt Keiner ? ;D

*** Rangers lead your way ***

• Hallo,

wenn ich die Taskleiste ausblende, verschwindet zwar die Taskleiste, aber das DayZ-Fenster bleibt gleich groß. Also sieht man statt der Taskleiste einen Streifen Desktop während des Spiels ;D .
    Ich kann aber mit dem "fast-Vollbild" gut leben und freue mich einfach, dass ich wieder DayZ spielen kann :)) .
    Von mir aus kann das Thema geschlossen werden.

Grüße und Danke nochmal