DayZ Char weg :o

• Ich zockte immer auf demselben Server, hatte da beireits meine Ausrüstung zusammengelootet, die sich sehen lassen konnte, doch irgendwann fand ich keine gegner und ich wechselte den server wo ich natürlich neu an der küste startete, ich lootete ein bissl cherno, doch es hat mir nicht gefallen, ich beschloss, den server wieder zu wechseln und auf meinen alten zu gehen, allerdings wurde mein kleines bisschen loot aus cherno übertragen, und ich spawnte dort, seitdem ist mein charakter wo ich meine waffen etc hatte nicht mehr aufgetaucht, wisst ihr was ich machen kann, damit ich ihn wieder bekomme?
    PS: falls ihr es braucht, es waren beide public server!
    LG dead_hessiii

• Wahrscheinlich hast du irgendwann zu schnell nach einem Server Restart wieder eingeloggt.
    Bleibt dir nix anderes übrig, als dein Zeug neu zu suchen.
    Da es beim nächsten Patch, eh einen Char Wipe gibt, ist es halb so schlimm ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)