Hallo zusammen
ich bin neu im geschehen und hab gleich eine Frage zum Verschleiß der Kleidung.
Werden Jacken u. Hosen durch die Dinge die man in die Taschen steckt schneller verschließen ?
oder nur durch Zombie Angriffe ?
LG Michael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen
ich bin neu im geschehen und hab gleich eine Frage zum Verschleiß der Kleidung.
Werden Jacken u. Hosen durch die Dinge die man in die Taschen steckt schneller verschließen ?
oder nur durch Zombie Angriffe ?
LG Michael
Die Kleidung nimmt nur durch Beschuss und Zombies schaden.
Der Raincoat nimmt auch Schaden, wenn man damit umschlossene Leitern hochsteigt. Bei freien Leitern habe ich das noch nicht beobachtet.
Stiefel/Schuhe unterliegen ebenfalls dem Verschleiß.
Der Raincoat nimmt auch Schaden, wenn man damit umschlossene Leitern hochsteigt. Bei freien Leitern habe ich das noch nicht beobachtet.
echt jetzt? ist mir noch nie aufgefallen
ACHTUNG!
Könnte zur Zeit buggy sein. Bei mir bleibt in der Anzeige alles Pristine aber in der grafischen Darstellung sieht man den Verschleiß. Hoffe das war irgendwie verständlich... ;D
@Mon4co.Stephan
ist mir auch aufgefallen das der Zustand nicht korrekt dargestellt wird wenn ein Gegenstand ausgerüstet ist. Bei mir lies sich ein Backpack vermeintlich nicht flicken, wurde als "Damaged" angezeigt konnte aber nicht repariert werden weil es scheinbar schon "Prestine" zu sein scheint.
In dem Fall den Gegenstand einfach auf den Boden droppen, kurz warten und wieder ausrüsten. Danach sollte der korrekte Zustand im Inventar dargestellt werden.
aber in der grafischen Darstellung sieht man den Verschleiß. ;D
Was ist mit der grafischen Darstellung gemeint ?
Was ist mit der grafischen Darstellung gemeint ?
Die Textur des Item.. Also wenn du dein Charakter z.B. in der 3rd-person-Ansicht ansiehst.