Jobangebot Dayz Epoch Spieler !!!

• yooo nachem unser server sich von tag zu tag füllt, 20+spieler, sind einige truppen aufm server auf spieler suche...nun dachte ich mir, ich nimm das selber mal in die hand und erstelle hier einen post...falls jemand interesse hat, dann kann er sich gerne bei mir melden und ich leite euch dann an die entsprechenden gruppen weiter...

die aufnahmekriterien von den jeweiligen gruppen sind mir nicht bekannt aber die haben für jeden neuling ein offenes ohr für ein vorstellungsgespräch :D

ts ip: 89.163.167.60:10302
    ts nickname: kiri
    server ip: 78.143.21.234:2301

• Hm, klingt Interessant: DayZ-Epoch-Spieler in Fulltime.
    Also meine Gehaltsforderung: Mindestens 2200€ (netto versteht sich), wöchentlich 2 Packungen Kaffe, eine Packung Gummibärchen und 7 TK-Pizzen.
    Ein vollausgerüsteter Arbeitsplatz mit PC, Schreibtisch und bequemen Stuhl ist natürlich abenfalls zu stellen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt mich per PM an.

Gruß
    Helga

Einmal editiert, zuletzt von Hummes79 ()

• Sehr geehrter Iron Man

Hiermit möchte ich mich für die ausgeschriebene Stelle als Vollzeit DayZ Epoch Spieler bewerben.
    Durch meine nicht-existierende Erfahrung der Mod sehe ich mich als perfekte Besetzung für diesen Posten.

Natürlich gehe ich davon aus diese Arbeit mittels Gleitzeitsystem organisiert ist und Arbeitsstunden am Abend nach 20:00 sowie an Wochenenden und Feiertagen speziell vergolten werden.

Sollten Sie an einem Vorstellungsgespräch interessiert sein lassen Sie mir bitte ein Grau-Schwarz gefleckte Brieftaube zukommen. Am liebsten Medium (kurz vor Well-Done).

Freundliche Grüsse

Gund Ral

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• hahaha geile antworten muss ich schon sagen, also leute da ich nur ein mittelsmann bin, würde ich euch mal bitten alle die interesse haben, einfach mal den ts joinen den ich oben bereits gepostet habe und dann werden wir die vermittlungsgespräche mit den jeweiligen gruppen führen :D

• geld wird in coins ausgezahlt aufm server, da kann ich dir soviel geben wie du willst :D haha außerdem die ermittlung eures gehaltes wird ja von den jeweiligen gruppen übernommen nicht von mir :D

• Langsam aber sicher habe ich das Gefühl das die das nicht ernst meinen...

Zeuchs einpacken Jungs! Wir suchen uns was anderes! >:D

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD