Hier seht ihr entlarvte Prison - Glitcher....

  • Als wir zu dritt in der Militarybase bei Vibor waren hörten wir einen Truck.Als der Fahrer eben diesen vor dem Sniperhill auf die Seite legte, kam er geradewegs in die Base gerannt und glitchte sich ins Prison.Dies konnten wir aus sicherer Entfernung baobachten und nach seinem Tod auch mit dessen Ingame-Namen bestätigen.Der Name: -GER- Anarchie .Mit dieser Aktion stellt der Spieler nicht nur sich sondern auch seinen ganzen Clan bloss der soweit mir bekannt ist auch Server zur Verfügung stehen hat.Wie man auch in diesem Video erkennen kann sind bereits einige Leichen im Prison,die wohl auf diese Art und Weise ums Leben kamen.Was ich persönlich und meine SEK Clankollegen darüber denken möchte ich an dieser Stelle lieber nicht schreiben.Letztlich spiegelt es aber genau das wieder wie sich diese Leute auch im Reallife verhalten.Und wir werden hier jeden Spieler in dieser Form anprangern der andere Spieler um quasi alles bringt! Der Grabrichter!



    http://www.youtube.com/watch?v=KxTENj4aF0M#ws

  • Server, Datum und Uhrzeit wäre auf jeden Fall hilfreich.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • erm nix für ungut aber das Video beweisst mal gar nix.


    1. Man sieht nie einen Spieler ums Prison rumtanzen
    2. man sieht noch nicht mal einen Kill.


    Wo ist die Aufnahme von demjenigen, der sieht, wie er reinglitcht? Wo ist die checkpuls Aufnahme?


    Bitte nachliefern

  • Erm bin ich der einzige, der auf dem Video bis auf den Check Puls nix sieht?


    Wie könnt ihr zum Gefängnis schauen, wenn da Baracken und die Wand vor dem Gefängnis im Weg stehen?

  • Mönchkörper.Jetzt auch nocheinmal für dich.Erster Teil des Videos Sekunde zwanzig fängt er an sich ins Prison zu glitchen.Sieht man am oberen Bildrand!.Minute 2.48 kommt er wieder heraus.Das war der (erste Teil).Beim zweiten Teil des Videos das mir mein Clankollege sendete der auch eine Aufnahme seiner Perspektive hat,um hier die Zusammenhänge zu Posten(die bei aumerksamer Betrachtung unmissverständlich sind,sieht man den Kill und auch die Checkpulseaufnahme aus seiner Sicht.Ende der Durchsage.


    Und Eudaimonie bitte auch den ersten Teil des Viedeos schauen......

  • Und was soll dat bringen hier? Da das ganze nicht mal auf unseren Servern passiert ist,sollte das ein Private Server sein,dann wende dich mal lieber an den Admin dort.


  • Und was soll dat bringen hier? Da das ganze nicht mal auf unseren Servern passiert ist,sollte das ein Private Server sein,dann wende dich mal lieber an den Admin dort.


    Leute die sich in einem noch unfertigen Spiel unfaire Vorteile verschaffen und andere Spieler damit frustrieren, verdienen es nicht anders als an den Pranger gestellt zu werden sowas ist einfach nur traurig.


    Wenn Jemand das nächste Mal den Typen in der Spielerlist sieht weiß er das die Ratte vllt im Prison hockt und geht dort nicht mehr hin. PVP ist in Ordnung, glitchen nicht.


    Wunderknabe
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198124656507

  • Jegliche art von cheatern zerstören eh jeden spiel spass ... das ist nix neues bzw seit es spiele gibt online möglich sind ( bei single games wars ja nie ein grosses thema)...und ich kenn das seit quake 1.... aber es wird wohl immer so sein wie bei einem schloss... einer entwickelt ein schloss....nach ner weile gibts einen ders knacken kann.
    darum denen die stange halten ist nicht verkehrt.

  • Naja , das Problem ist das er jeder Zeit sein Namen ganz einfach ändern kann.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • So hier kommt der nächste Prisonglitcher an den Pranger.Der Spieler CrossFire wurde damit gebührend bestraft.
    Ach und Adebar die Admins wurden an der richtigen Stelle informiert.Und hier dachte ich kann man doch seine Erfahrungen posten.Oder denkst du darüber anders......


    Bis dahin,bleibt gesund und lasst euch nicht erwischen....Der Grabrichter.


    [url=http://www.youtube.com/watch?v=IkmpnIRqwc8]

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()