Alles anzeigenMich würde interessieren auf welcher Seite da in deinem Satz würdest du stehen? Bei der Frau oder der Männertruppe?
Und ja Tattoonation, ich habe mehrfach selbst erlebt das wildfremde Menschen in allergrößter Not auch noch ihre letzte habe für einen Fremden gaben.
Du jedoch würdest das wahrscheinlich nicht tun oder?
Unsere Medien sind voll mit Gewalttaten, weil sie darauf ausgelegt sind, doch in der echten Welt da draußen gibt es zum glück noch viel mehr gute als schlechte
Nein Persönlich wollte ich nicht werden, mir kam deine Vorstellung von Zusammenrücken in einer Apokalypse nur etwas naiv vor.
Auf welcher Seite würde ich da stehen? Da ich Frau, Kinder und bereits auch Enkelkinder habe, muss ich sagen das ich es unvorstellbar fände, mich mit meiner Frau in einer solchen Situation wieder zu finden! An dieser Seite würde ich ungern stehen.
Da ich vor Angst und Schmerz schreiende Frauen nicht gerade anturnend finde, bin ich auch auf der anderen Seite nicht gut plaziert.........folglich: wenn möglich nicht auf der einen, aber schon gar nicht auf der anderen Seite!
Zu deiner Feststellung in der zweiten Frage stimme ich dir zu 100% zu. Nein ich würde einem Wildfremden nicht meine letzte Habe abgeben.
Eher würde ich sogar noch versuchen, dem Fremden den eigenen Besitz abspenstig zu machen, um damit das Überleben von mir und meiner Familie zu sichern!