ich hab noch nie so ein Dreck in der Hand gehabt.
Das mag sein das es auf dich zutrifft, dennoch besteht die Dayz Community nicht nur aus dir.
Und so etwas in der Hand zu haben und nu nutzen ist das eine, aber das hier auch noch in ein Clip zu posten und allen zu zeigen, ist einfach arm >:(
Und so etwas in der Hand zu haben und nu nutzen ist das eine, aber das hier auch noch in ein Clip zu posten und allen zu zeigen, ist einfach arm >:(
Nun ja Die Leute die so eine Waffe in der Hand hatten, aber sich sicherlich nur die Rohrlänge ausgemessen oder die Kugeln im Magazin gezählt.
Da kann man nicht differenzieren, ob mit der Waffe geschossen und aufgenommen oder halt nur damit geschossen. Fakt ist man hat damit geschossen.
jop bitte mehr Clips, nächstes mal dann bitte mit Speedhack.
Belanglose Aussage, nicht konkret auf das Video bezogen.
due sieht das evtl. locker, andere haben was Hacker angeht eine 0 % Toleranz Grenze.
Ich verurteile Hacker, Skripter und andere Manipulatoren des Spiels genauso.
Woher wissen wir denn das du sie dir nicht gehackt hast?
Ich bin schon einweig länger auf Youtube unterwegs und habe bis dato weit über 40 Videos gemacht udn schon etliche Stunden im Spiel verbracht. Mit hacken habe ich absolut nichts am Hut.
Gegenfrage woher wissen wir das du nicht hackst ? Ich bin auf diesem Board seit 2 Jahren, du kommst aus dem nichts.
Nur weil dein Name orange ist bist du jetzt super vertrauenswürdig ? Unter vorbehalt mein Lieber.