Im Rausch des Fistens...
-
-
-
-
-
-
Hier wieder einmal einige Augenblicke verschiedener PvP Szenen.Gute Unterhaltung,bleibt gesund und lasst euch nicht erwischen....
-
-
-
-
Es geht wieder los.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ij6ZF3gze14#ws]
-
Hier wieder einmal einige Augenblicke verschiedener PvP Szenen.Gute Unterhaltung,bleibt gesund und lasst euch nicht erwischen....
-
-
-
Hier wieder einige Augenblicke verschiedener PvP Szenen.Gute Unterhaltung,bleibt gesund und lasst euch nicht erwischen....
-
-
-
-
Schöne PvP Momente, muss man zugeben.
Würde sich alles schön ansehen lassen, wenn ihr nicht mit gehackten Waffen herumlaufen würdet
Ich mein ernsthaft, eine m4a1 in 0.59 und du machst auch noch ein Clip dazu?
Schade das es nicht nach mir geht, sonst würd ich dich hier aus dem Forum schmeißen und dich von den Servern bannen. M4 ist derzeit eine Hackerwaffe, das rührt man nicht an.
Schon schade, machst coole Clips aber kein Streamer und Letsplay-Ersteller der Ehre hat würde die Waffe anfassen, egal wo du sie her hast.
Auch wenn der Saline-Bag wohl fast von jeden genutzt wird, in eine Clip hat er nix verloren. Hab gestern Spako-Arzt gesehen und bin kein Fan von ihm, aber der zieht die Saline durch wenn er Stream, gehört sich so!
Kannst dirs ja mal ansehen saiboT
-
Moin, das sehe ich ein wenig anders. Ich habe diese Waffe aufgehoben und habe dadurch auch keinen bestimtmen Vorteil anderen Spielern gegenüber, ferner spiele ich fair und durch mich ist diese Waffe nicht im Spiel.
Ich behaupte jetzt einfach mal das sicher 95% Der Spieler hier im Board schon ein mal eine M4/Blaze/Aug/SKS, mit unendlich Schuss in der Hand hatten, laut deiner Argumentation müsste man jetzt das komplette Board schließen, schön das dir die Clips gefallen.
In diesem Sinne
Chance
-
bitte was 95 % aber nie im Leben.
Naja hier sieht man eben wieder den Unterschied zwischen den Puplic Spielern und denen die Private hive oder ganz Whiteliste spielen.
ich hab noch nie so ein Dreck in der Hand gehabt.
Und so etwas in der Hand zu haben und nu nutzen ist das eine, aber das hier auch noch in ein Clip zu posten und allen zu zeigen, ist einfach arm >:(
jop bitte mehr Clips, nächstes mal dann bitte mit Speedhack.
Du hast eine Hackerwaffe in der Hand, egal ob Vorteil oder nicht, du unterstützt den Betrug, stellst das hier noch zu schau und bestätigst das hier mit deiner Antwort noch.
due sieht das evtl. locker, andere haben was Hacker angeht eine 0 % Toleranz Grenze.
Woher wissen wir denn das du sie dir nicht gehackt hast?