DayZ Standalone Update 0.55.127129 (Stable)

• .... erstmal vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast; leider kommt nachdem ich den Wipe machen will ein kleines Fenster wo drin steht das diese Funktion nicht für Offiziele Server verfügbar ist.

Der Support von Vilayer ist genau so ein Witz, ich habe denen davor ne Mail geschrieben als Antwort kam "its not a problem at all; have a great day" ... nett sprechen brahcte nichts und ich habe dann geschrieben entweder helfen sie uns oder wir suchen uns einen neuen Hoster... mal sehen :))

• Offiziele Server? Oder meinst du Public. Offiziele sind doch die Original DayZ Server von den Entwicklern oder net?
    Wir haben Publick und bei uns waren die ziemlich kooperativ.
    Haben denen eben geschildert, dass die Persistenz nicht funktioniert, da Autos und Loot verschwindet. Im Anschluss haben die uns geschrieben, dass wir den Wipe machen sollen und dann ne Rückantwort, ob es geklappt hatte.
    Kann natürlich sein, dass die es für uns aktiviert haben, damit wir es durchführen können. Vielleicht diese Lösung denen mal vorschlagen :)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• @ProLife: Ich hatte vorgestern ein ähnliches Problem bei Vilayer. Waren nur tausende von Handschellen zu finden. Support angeschrieben, Problem geschildert, nach 5 Stunden kam eine nette Anwort das man den Server komplett gewiped hätte und es jetzt funktionieren müsste. So wars auch...

• Rehdex: ja ist ein Public Server^^; ja vielleicht hast du recht des ds zuerst aktiviert werden muss.

@baddleorc : Habt ihr wohl nette Mitarbeiter bekommen, naja mal sehen..

Edit: Hab mittlerweile eine Antwort bekommen, naja was soll ich dazu sagen:

"You will need to ask for a persistent reset unless you own a private server."

Die wollen doch einen abschütteln.. naja diesmal haben die ne kräftige Mail bekommen; falls dennoch nichts passiert sehen die keine Zahlung von uns 8)

Einmal editiert, zuletzt von ProLife ()

• Gibt es nun endlich mehr Zombies in DayZ?
    War lange inaktiv in DayZ und wollte mich erstmal vergewissern ob es mehr Zombies gibt, bevor ich wieder anfange.....

Offiziel ist die Anzahl verdreifacht worden. Gefühlt kommt es mir manchmal so vor, als wäre sie verzehnfacht worden. ;D

• Ich habe so das Gefühl des es eigentlich immer noch gleich viele sind. In Elektro/Cherno zumindest.

Ich denke es wurden halt Zombies auch in Panpa's implentiert :))

• Und sie laufen halt mehr rum und steht nicht einfach nur doof rum und sprinten los wenn sie einen sehen über 100km ;D
    gerade das sie um die Häuser und so rum eiern und sie plötzlich vor der Tür stehen wenn man sie auf macht hat schon manchmal mein Herz zum stehen gebracht ;D
    also die Zombies sind bis jetzt schon ganz ok (y)

[left]Nur tote Zombies sind gute Zombies,[/left] <br />[left]Ich suche sie nicht...[/left]<br />[left]...Ich finde Sie !!![/left]<br /><br />[left]&quot;Zombie Hunter&quot; : Smokey

• Hier ist auch nochmal ein kompletter Überblick über alle Changes von einem deutschen YouTuber!

Hier geht's zum aktuellen Video: https://www.youtube.com/watch?v=R6kp_JAkKlc (für Patch 0.55)

Der Typ macht die DayZ Standalone NEWS zu jedem Update. Lohnt sich also vielleicht, wenn ihr mal über den Channel schaut. (https://www.youtube.com/channel/UCVxdLHW7MAEuINbruI3f66A) [popkorn]

Außerdem gibt es bei Ihm auf der Facebookseite (https://www.facebook.com/pages/XenonNeox/463366010398369) auch immer eine deutsche Übersetzung der Patchnotes nach jedem Update! Lohnt sich also vielleicht auch... ;)

Viel Erfolg in den Weiten von Chernaurs! (y)

DarkSundown

• Kritik OP; ne Spaß bei Seite....

Sowas mag ich sehr, wenn das Team deren Fehler einsieht und daran gearbeitet wird. Freue mich sehr auf 0.56 (y) O:-)

• Es sollte Wöchentlich ein Exp Update kommen .Hier seht ihr mal Dev Timeline bis Ende Mai

April 15, 2015

Experimental Branch Update

April 15, 2015

Scheduled Maintenance

April 22, 2015

April 22, 2015

Scheduled Maintenance

April 29, 2015

April 29, 2015

Scheduled Maintenance
    May 6, 2015

May 6, 2015

Scheduled Maintenance
    May 13, 2015

Scheduled Maintenance

May 13, 2015

May 20, 2015

May 20, 2015

Scheduled Maintenance

May 27, 2015

May 27, 2015

Scheduled Maintenance

Quelle: http://dayz.com/

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Kritik OP; ne Spaß bei Seite....

Sowas mag ich sehr, wenn das Team deren Fehler einsieht und daran gearbeitet wird. Freue mich sehr auf 0.56 (y) O:-)

DANKE!

&quot;Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben!&quot;

• [Tweet]588326780374777856[/tweet]

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Eugen Harton ‏@eugenharton 48 Min.Vor 48 Minuten
    We rolled back to old spawning system, the data was crucial to examine the problems. Thanks!