Hi Community!
Mein Name ist Josef, ich bin neu auf der whitelist und ich hab von pvp erstmal genug ;)... erstmal.
deshalb hier mein Angebot an alle:
Ich werde (als experiment) in den nächsten Wochen am Rand grosser Städte oder sogar auf Chernatraz mein Lager aufschlagen und einen Ofen mit Kochgelegenheit sowie frisches Gemüse aller Art bereithalten.
Zur Erkennung meiner Person werde ich mich (wie der sanni kollege
[ (y)für dich an der stelle, komm mich mal ingame besuchen:-) ])
möglichst auffällig Rot kleiden und komplett auf Schusswaffen verzichten.
Jede/r Spieler kann sich bei mir den Bauch sowie den Rucksack vollpacken, sich am feuer wärmen und mitgebrachtes (Tier!!!)Fleisch zubereiten.
Als Gegenleistung verlange ich nichts, trotzdem merke ich an dass ich mich über mitgebrachte Grabwerkzeuge, Brennholz oder nen Sack Dünger immer freue.
Ich lade nun hiermit alle ein vorbeizukommen, sich mit anderen Spielern und mir bei einem Kürbis und einem kühlen schluck aus der PET-bottle ingame über Gott und Chernarus zu unterhalten.
Das Ziel der Sache ist der Versuch ein bisschen mehr Spielerinteraktion abseits vom "aufeinander Ziehlen" zu schaffen. Ein Neutraler Posten ist natürlich utopisch, is halt nur nen Spiel am ende.
Doch sollten nur ein paar leute am feuer zusammen sitzen und sich über das Gefächt unterhalten in dem sie sich 10 minuten davor getötet hatten...
Nur ein paar bambies sich vor dem sicheren tot durch verhungern oder erfrieren bei mir retten..
Nur einige ein bisschen mehr auf die Leute zugehen mit denen man doch sehr viel gemeinsam hat (jeder von euch mag bestimmt Zombie-theme Zeug und Computerspiele, mir sind solche leute erstmal grundsympathisch..)....
....wär schon gut, oder?
Ich werde hier weiter über den Verlauf und Vorkommnisse berichten und im chat bekannt geben wann ich wo auf welchem Server mein Lager aufschlage.
also nicht auf den Roten Typen schiessen, bis bald in Chernarus
euer tüchtiger Gemüsebauer
Josef Cibulka