Grüße aus der Nähe von Chernarus

  • Huhu. Nachdem ich nun lange genug anderen zugeschaut habe, wollte ich's endlich wissen und selber das Überleben wagen. Und da hat mich der Weg hier her geführt.


    Ich bin 35, weiblich und zocke alle möglichen Sachen seit ich 14 war. Als Genre ist eigentlich nur Stealth und Jum'n'Run nicht so mein Ding. Stealth wird immer recht schnell blutig bei mir, zumindest isses bei Splinter Cell und dem letzten Teil der Thief-Reihe so geworden. Daher liegt mein Hauptaugenmerk eher auf Shootern und Rollenspielen (freu mich schon auf Witcher 3)
    DayZ ist mein aller erster Ausflug eine neue Richtung und ich bin schwer süchtig.
    Mich hat vor allem die Vertrautheit der Landschaft fasziniert. Hab dann festgestellt, dass die Real Life Vorlage knapp 40 km von mir entfernt weg ist. Soll heiißen ich komme aus Sachsen, genauer Pirna, was ja nicht weit von der tschechischen Grenze weg ist.
    Am Wochenende, so den das Wetter einigermaßen mittmacht, werden Kamera und Wandersachen geschnappt und wir fahren mal dahin. Wir, das heißt mein Freund und ich. Der spielt das mit mir zusammen und süchtelt schon genau so.


    Wer aus dem wirren Gescheibsel nicht schlau wird, kann mich gerne ausfragen. ;D

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Ein Willkommen auch von mir :)

    ------ Wenn jemand brüllt oder beleidigt ------<br />---- sind dessen Worte nicht mehr wichtig----<br /><br />------ Sir Peter Ustinov -----

  • Herzlich willkomen Criosdan und Hals und Beinbruch in der Welt von Chernarus :))


    BTW, du bist jetzt schon meine absolute Heldin :)) (y)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.