Persistenz

• Hey :)

Mit der Zeit wird es ja auch so sein, dass die Persistenz auf allen Servern aktiviert werden kann.

Was meint ihr, wird es so sein dass dann wirklich wenn man ein Lagerfeuer z.B. macht, die Feuerstelle nach und nach "verrottet" und irgendwann weg sein wird? Werden gefällte Bäume, gefällt bleiben? Wird alle paar Wochen alles wieder zurückgesetzt? (Also klar dass es in der Entwicklung so sein wird, durch neue Updates etc, aber ich meine jetzt eher weil die Map ja sonst relativ voll gemüllt wäre, ausser die Dinge verschwinden nach einige Zeit...)
    Schwierig finde ich das dann mit den Fahrzeugen. Es sollen ja relativ wenige spawnen. Glaube so 15 - 20. Ist es dann so, wenn ein paar Spieler sich die alle krallen, diese dann nur wenn sie zerstört sind neu spawnen? Somit könnten sich ja manche Spieler auf so mancher Map einen richtigen gut versteckten Fuhrpark anlegen...^^"

Falls jemand dazu Quellen hat, kann er / sie ja diese gerne Posten, ansonsten interessiert mich einfach eure Meinung zu dem Thema :).

• Ich könnte es mir so vorstellen, dass das Zeugs auf dem Boden langsam verottet/verrostet, wenn es keiner aufhebt, und so nach ein paar Tagen/Wochen verschwindet (pristine => worn => damaged => badly damaged => verschwunden).

Bei Fahrzeugen, welche irgendwo parkiert wurden (Base, etc.), koennte es ja so sein, dass diese resetet werden (verschwinden und dafür wieder ein neues irgendwo spawned), wenn sie z.B. 3 Tage keiner angerührt hat. So kann nicht 1 Clan einfach alle Autos horten und es gibt nie neue.

Aber wie es effektiv von den Entwicklern geplant ist, weiß wohl niemand (ausser sie selbst).

• ich glaube eher das die autos da stehen bleiben wo du sie parkst. und wenn ein clan alle hat, hat er glück gehabt. wenn du dann eins willst musst du es dir halt von ihnen klauen.

und ja alle sachen die nicht in zelten (oder was sonst noch für container geben wird) langsam verrotten von pristin bis ruined und dan verschwinden. danach spawnt in dem gebiet etwas neues.

• Hab auch letztens doch irgendwo gelesen (Wochenbericht?), dass die Fahrzeuge die Serverrestart auf Persistenten Servern "überleben"

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)