Neues Feature: Landminen & Bärenfallen

  • Auf den experimentalen Server könnt ihr nun Landminen finden und ja, sie explodieren auch ...


    [img width=640 height=320]http://fs2.directupload.net/images/150325/mnwqg6zi.jpg[/img]


    http://www.youtube.com/watch?v=Z4xYh_nZu_M#ws


    +++


    Ebenso könnt ihr Bärenfallen auslegen:


    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/2M3SV44.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/YHlk3Mn.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/bOMCwDN.jpg[/img]

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Bärenfalle fänd ich gut, aber nur wenn auch die möglichkeit besteht Bären zu fangen, Menschen (Fuss kaputt) evt. als beifang ok ::)


    Aber Landminen? [facepalm]

    ------ Wenn jemand brüllt oder beleidigt ------<br />---- sind dessen Worte nicht mehr wichtig----<br /><br />------ Sir Peter Ustinov -----

  • Denoch bin ich der meinung,dass Minen in einen Zombie Survival Game nichts zu suchen haben,genau so Überflüssig wie der restliche Militär kram.


    Einfach nur peinlich was sie aus dem Game machen,nur damit es der breiten COD-Battlefied Fraktion gefällt [facepalm] [facepalm] und noch mehr [facepalm] [facepalm]

  • Naja eine Landmine kann man ja auch gegen Zombis einsetzen. Also eine Sprengfalle an einem Hauseingang finde ich super! Aber solange die KOS PVPler unterwegs sind macht das ganze Spiel eh nicht halb so viel spass wie es eigentlich machen könnte.

  • Hauptsache nichts gegen 15x Äxte oder xxx verschiedene unnötige Kleidung haben... aber plötzlich ein Problem gegen Landminen? :o


    Ich freue mich darüber ganz einfach, in diesem Spiel geht es nunmal nicht nur gegen Zombies findet auch damit ab, Spieler stellen einfach ne größere Gefahr da.


    Ich freu mich drauf! TOP!

  • Der Realismus geht schon mächtig verloren angesichts des vielen Militärs. In so einer kleinen Region wie Chernarus gibt's mittlerweile 3 Landebahnen, Militärlager, Absturzstellen und Militärstützpunkte. Proportional zum zivilen Umfeld zu viel. Und diese viele Ausrüstung dazu.
    Ich wünsche mir mehr Survivalfeeling. Das kommt viel zu kurz. Der Mensch ist eine zu große Bedrohung. Es sollten die Zombies sein. Die Geschichte ist ja schließlich eine Zombieapokalypse und kein Kriegsszenario.


  • Hauptsache nichts gegen 15x Äxte oder xxx verschiedene unnötige Kleidung haben... aber plötzlich ein Problem gegen Landminen? :o


    Ich freue mich darüber ganz einfach, in diesem Spiel geht es nunmal nicht nur gegen Zombies findet auch damit ab, Spieler stellen einfach ne größere Gefahr da.


    Ich freu mich drauf! TOP!


    Naja es nun mal wahrscheinlicher ne Axt oder nen Pullover in einem Dorf zu finden als ne Landmine ;)


  • Der Realismus geht schon mächtig verloren angesichts des vielen Militärs. In so einer kleinen Region wie Chernarus gibt's mittlerweile 3 Landebahnen, Militärlager, Absturzstellen und Militärstützpunkte. Proportional zum zivilen Umfeld zu viel. Und diese viele Ausrüstung dazu.
    Ich wünsche mir mehr Survivalfeeling. Das kommt viel zu kurz. Der Mensch ist eine zu große Bedrohung. Es sollten die Zombies sein. Die Geschichte ist ja schließlich eine Zombieapokalypse und kein Kriegsszenario.



    Sehe ich genauso, Shootergames zum snipern und Menschen killen gibt es doch genug, warum nutzen die pvpler das nicht?


    Hier wurde jetzt zum ersten mal ein Survivalgame gemacht dann soll auch das Survivaln an erster Stelle stehen.


    Meiner Meinung nach würde es in einer echten Zombie Apokalypse nicht so zu gehen, sicher killertypen gibt es immer, aber in so einen Fall würde die Menschheit doch eher zusammenrücken als sich auch noch den Rest geben.


    Und eigentlich hab ich das von den Machern so verstanden, das es auch so gewollt ist.

    ------ Wenn jemand brüllt oder beleidigt ------<br />---- sind dessen Worte nicht mehr wichtig----<br /><br />------ Sir Peter Ustinov -----


  • Was willste sonst machen außer andere leute abschießen ?


    Es gibt aktuell 0 Bedrohung von Zombies / Tieren oder was weiß ich.


    Du bist wenn du spawnst nach 1-3 Stunden bestens ausgestattet mit allen was das herz begehrt..
    Was willste sonst machen als im Kreis laufen ? Die karte kennt man eh schon auswendig also gibt's auch nichts mehr zu erforschen oder so ?! Und mit paar freunden ein feuer machen und im Kreis sitzen und nix tun ?


    Für mich ist das Spiel aktuell ohne pvp sinnlos bzw. langweilig. Sinn des spiels ist ja eigentlich überleben... Aber vor was soll ich den überleben ? Essen gibt's genug, Zombies oder ähnliches sind keine Bedrohung...


    Also eben PVP...


    Meine Meinung ..

  • Ich kanns nicht mehr lesen... MEIN GOTT IHR SEIT DOCH ALLE FRIENDLY OVER 9000. Als wärt ihr die geborenen Helden. (Komischerweiße treffe ich nie auf euch.. :-X)


    Naja was auch immer wir sehen uns dann durch mein Visier 8)

  • @timyvr6 : Ich gebe Dir recht. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt eben zu wenig Bedrohung von Zombies, der Natur oder sonst eben was. Da bleibt nur PvP um sich auszutoben. Das ist ja das Problem.


    Die Devs sollten sich lieber an neuen Content (Inhalt) für das Survival machen. Damit Dieses eben wieder in den Vordergrund rückt. Das Ballancing ist, für meine Verhältnisse, gekippt. Die Zombies bekommen demnächst ja wohl eine neue AI und dann könnte es schon wieder anders aussehen. Im Moment sind die ja kein, bzw kaum, ein Hindernis.


    Es wird wohl mehrere Teams bei den Devs geben, die mit unterschiedlichen Dingen beschäftigt sind. Die Programmierer für die AI hinken wohl denen, die mit den Sounds oder den Epuipment beschäftigt sind, hinterher. ;)