Sehe ich das richtig, dass die Wahrscheinlichkeit sich mit Script-kiddies rumärgern zu müssen auf dem privaten wesentlich geringer ist? Ich glaube ich weiß schon, wo ich heute abend mal vorbeischaue
Ja, das siehst du Richtig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Sehe ich das richtig, dass die Wahrscheinlichkeit sich mit Script-kiddies rumärgern zu müssen auf dem privaten wesentlich geringer ist? Ich glaube ich weiß schon, wo ich heute abend mal vorbeischaue
Ja, das siehst du Richtig
Schau ruhig vorbei Jung ! ;D
Huhu,
hatte trotz der guten Anleitung von Robin immer noch kein Erfolg.
Nach ein bissal herumprobieren bin ich dann doch wieder auf den privaten gekommen.
Wer sich genau so mischukke anstellt wie ich, dem hilft vielleicht noch mein kleiner Zusatz...
Alles anzeigen
Auf dieser Seite gewünschten Patch saugen.
http://www.arma2.com/beta-patch.php/
Steam/Steamapps/Arrowhead Ordner/Expansion/ > Beta Ordner löschen.
danach exe ausführen. Passt.
-----------------------
dayz patchen.
Aus dem Forum gewünschten Patch ziehen
Steam/Steamapps/Arrowhead Ordner/ Dayz/ > Addons Ordner leeren.
danach die neuen files reinkopieren.
mfg, robin.
So,
Problem war, dass über den Six luncher immer noch kein reinkommen war, da dieser updaten will und über andere .exe´n konnt ich den Server nicht sehen.
Folgendes hat mir geholfen (für alle die des manuell auch nicht hinbekommen):
Den Six-updater starten->deutschen server heraussuchen-> herunter scrollen und Dayz suchen-> Mod installieren/updaten.
Danach ganz normal übern Six-luncher?verify?und weiter gehts.
Grüße
Eventuell mal die Datenbank leeren ( die Fahrzeuge ) und neu Spawnen lassen.
Keine da, alles abgesucht selbst die alten Lager haben ihre nicht mehr.
Können 80% der Spieler des Servers bestätigen.
Fänd ich auch mal cool wenn man den Server mal resetten könnte wenn man das rechzeitig ankündigt kann man vielleicht neukunden erwerben
Die Fahrzeuge können wir Löschen, kein Problem.
Die Fahrzeuge können wir Löschen, kein Problem.
Stände nicht nur in meinem Interesse sondern auch vieler anderer.
juhu dann geh ich mal auf Fahrzeugsuche das meine Lieblingsbeschäftigung bei DayZ
Schon wer was an Fahrzeugen/Fliegtieren gefunden?
Solltet Ihr fragen haben zu dem Server erstellt bitte ein "Neues Thema" Hier: http://board.germandayz.de/germandayz-de-private-server/
Bitte nicht fragen hier im Thread posten. Danke.
Bitte alle mal Installieren für den Private Server: http://board.germandayz.de/gui…ial%29-rmod-installieren/
An die anderen Dayz Communitys kann ich nur sagen was rocket schon gesagt hat "Nach machen ist ein zeichen das man es richtig gemacht hat"
Was hats denn damit auf sich?
Find das eher unpassend wenn ich so deine letzten News lese...
Komme einfach nicht drauf , wenn ich joinen will steht immer Verbinungsherstellung fehlgeschlagen
Das kommt manchmal, dann einfach 10 Minuten warten und dann gehts.
ne das scheint irgendwie nicht zu klappen Brauch ich dazu noch irgendwelche dateien oder reicht das rMod aus . Was bedeutet Sanctuary ?
rMod reicht. Sanctuary einfach ignorieren.
Wenn ich im Serverbrowser auf den DayZPrivate connecten will, kommt nach der PW Eingabe kurz "joining game", dann ganz kurz(1sec) die Lobby und bin dann sofort wieder im Serverbrowser, ohne Fehlermeldung.
Im Hauptmenu sind Dayz @rmod beta und Expansion rechts angegeben.
Können evt. diese 2 Fehlermeldungen die ich beim Starten bekomme was damit zu tun haben?
Wenn ich das Spiel über die Verknüpfung für rmod starte kommt die Fehlermeldung
Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_Dubbing_Counterattack'
Bin ich dann im Hauptmenu bekomme ich ein wegklickbare Fehlermeldung
No Entry bin/Config.bin/cfgvehicles/Land_A_tent.scope
habe ich evt. ne falsche beta(96061/63) installiert?
vielen Dank im Vorraus
mfg Rocksberg
ich hab in deinem post gesehn, dass arma2 an sich nicht in der liste mit drin steht bei dir. du hattest ja die cd-version von arma wenn ich mich recht erinnere.
versuche mal bitte dir mit diesen tutorial hier http://board.germandayz.de/gui…-%28mit-steam-overlay%29/ eine verknüpfung aufm desktop zu machen.
es müsste reichen wenn du ne verknüpfung mit folgenden inhalt machst:
"D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion" "-mod=D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2;Expansion;ca;@dayz;@rMod" -nosplash
inkl. der anführungszeichen (").
und bitte "D:\Spiele" durch das verzeichnis ersetzen, wo dein steam liegt
Vielen Dank Trioptimum hat geklappt.