Der neue "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

  • Das lässt sich ja ganz einfach in den Griff bekommen. Sagt doch einfach an, wo man sich mal für ein "ernstes Gespräch" trifft?
    Ein faires Duell ... dann kann jeder zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist

  • Solltet doch kein Problem sein ? Ihr müsst ja SOOOO gut sein , wenn alle den Server verlassen wenn ihr drauf kommt. Solltet für euch easy werden.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Das mit dem Event wird eher wieder sone Glückssache. Vorallem in einer Stadt wo eh alles nur am rum desyncen ist.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''


  • Is klar..... und dann stehen mindestens die dreifache Anzahl an Gegnern (y) [facepalm]


    alles was ich höre ist mimimimimi. Aber nennt die maximal Zahl und ihr erhaltet das Ehrenwort, dass wir diese Zahl nicht überschreiten werden. Für ein gepflegtes 3 gegen 3 sind wir gern zu haben

  • :o Also soeine anständige Acker Hauerei wäre sehr nice...
    Schön zentral solange auf die 12 haun bis ein Team nicht mehr steht (y)
    [popkorn] [popkorn] [popkorn]


    [E]
    Noch zum Thema:
    Gestern habe ich nicht weit von Sinistok einen Truck gefunden nichtmehr fahrtauglich aber ein paar Sachen drin...
    Da ich schon 2 Tage auf der suche nach einem Burlapsack war habe ich mir dann den aus dem Truck gegen ein paar Kleinigkeiten getauscht...


    Heute habe ich natürlich gleich 2 Säcke gefunden aber mein imp.backpack hab ich ja schon O:-)
    Außerdem gab es heute endlich etwas Munition zwar nicht unbedingt das was ich haben wollte aber man nimmt ja was man kriegen kann...


    Nun is aber auch Feierabend ich hoffe ich komme morgen wieder zum durch die Wälder streichen und sehe vll auch mal jmnd das ist bis jetz leider aus geblieben (vll lebe ich aber auch nur deswegen noch )

    Einmal editiert, zuletzt von j4n5en ()

  • Gestern habe ich nicht weit von Sinistok einen Truck gefunden nichtmehr fahrtauglich aber ein paar Sachen drin...
    Da ich schon 2 Tage auf der suche nach einem Burlapsack war habe ich mir dann den aus dem Truck gegen ein paar Kleinigkeiten getauscht...


    Heute habe ich natürlich gleich 2 Säcke gefunden aber mein imp.backpack hab ich ja schon O:-)
    Außerdem gab es heute endlich etwas Munition zwar nicht unbedingt das was ich haben wollte aber man nimmt ja was man kriegen kann...


    Nun is aber auch Feierabend ich hoffe ich komme morgen wieder zum durch die Wälder streichen und sehe vll auch mal jmnd das ist bis jetz leider aus geblieben (vll lebe ich aber auch nur deswegen noch )


    Tipp, Burlapsacks findest du mittlerweile in fast jedem wintergarten/gewächshaus und ropes auch. einfach mit offenem inventar durchschlendern denn mit bloßem auge sehr schwer zu sehen. oder falls du richtig pech hast dann halt ein imp.rope.


    Evtl hast du den gleichen Truck gefunden wie ich. Also als ich das letzte mal vorbeigeschaut habe, war ein grüner rucksack und ein kürbis darin^^.


    Würde mich auch bereiterklären ihn wieder flott zu machen, wenn denn Interesse besteht. Ich selbst habe kein Interesse an einem Auto sonst wärs schon weg ::)

  • In den Gewächshäusern habe ich die heute auch gefunden die letzten tage habe ich da aber immer nur schaufeln Desinfektionsmittel und dergleichen gefunden aber eben keine Säcke....


    da der grüne Rucksack schon im Truck gelegen hat warst du nach mir da ;D


    habe heute ne Autobatterie gefunden etwas weiter stand dann auchnoch ein Kanister aber ich hatte einfach keinen platz [facepalm]

  • So hier noch mal die offizielle Herausforderung an die KTM Looträuber


    Die Zeleno Gang fordert die KTM Looträuber zu einem Gentleman-Duell heraus. Sofern wir das bisher richtig beurteilen können seid ihr zu dritt. Wir würden ebenfalls zu dritt zum Duell auflaufen, um das Chancengleichgewicht zu wahren.


    Nennt uns Ort und Zeit des Geschehens (am besten per PM damit sich nicht andere Unbeteiligte einmischen) und wir klären das wie Ehrenmänner in einem offenen und ehrlichen Kampf. Der Gewinner erhält neben der Ehre das getragene Loot der Verlierer.

  • an den sack der mich eben in novoja petrovka ohne vorwarnung gekillt hat, während ich mit dem truck an der kreuzung nach dem weg geschaut habe: viel spaß mit meinem truck und dem gesamten inhalt wie der ganzen munition, meinen waffen und meinem zelt, welches ich in stundenlanger mühevoller arbeit gesucht habe. ich hoffe du schmorst in der hölle [emoji36] [emoji35] [emoji16] hätte mich gerne mit meiner waffenkraft gewehrt

  • So es sind nun einige Tage vergangen. Die Kollegen von KTM wurden in der Playerlist auf dem Server auch einige Male gesichtet. Dennoch muss ich feststellen, dass mein Postfach noch immer leer ist. Ich entnehmen dem, dass die KTM Truppe kneift und doch nur eine große Klappe hat.


    Technischer Punktsieg an die Rabauken aus Zeleno. Schade, ich dachte es kommt noch zur großen finalen Abrechnung.

  • Da war der Mund von ihnen größer als ihre Taten. Hauptsache erst mal auf dicke Hose machen und dann nicht mal den Mut haben dir wenigstens zu schreiben.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''