DayZ in Fullscreen spielen ohne Windowed

• Moin Leute

bin neu und dachte stell ich euch gleich ne Frage :D
    Und zwar möcht ich gern DayZ im fullscreen spielen aber was muss ich dazu in den einstellungen umstellen das es nicht windowed ist hab jetzt alles auf 1920*1080 und es ist aber leider im Fenstermodus wie stell ich das um? :3

Danke für eure Hilfe! (y) [facepalm]

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei. XD

• Du benötigst dieses Programm: http://grismar.net/shiftwindow/

Dann änderst du in deinen Einstellungen von DayZ Auflösung auf "Fenstermodus"

Starte DayZ und Shift Window, Reihenfolge egal. In Shift Window kann man nun rechts in der Spalte Window "Window Titel" aktivieren und unter den offenen Fenstern DayZ Auswählen, weiter unten bei "Trigger" gibt es noch die Option "Automatically after a ..." mit der man das ganze fürs nächste mal Automatisiert. Wenn alles gesetzt ist nur noch auf "Trigger it" drücken...

1 Minütige Googlesuche :)

Grüße

Media

• Ich muss leider sagen hab die ganze Zeit in google gesucht und nichts gefunden irgendwie .. :7
    Aber dafür ist ja ein Forum hier :)

Danke dir werd nach der Arbeit gleich ausprobieren :)

LG

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei. XD

• Öhm kann grad nicht nachsehen aber du solltest es in "Benutzer Interface" hinkriegen; versuch es einfach

Media: er will nicht windowed spielen sondern, in Fullscreen... habs am Anfang auch falsch verdtanden

• also ..lhm.. wenn ich jetzt alt und enter drücke kommt zwar fullscreen aber mit fenster ? obwohl ich den wert wider auf null gemacht hab :S