BLACK-T

  • Guten Morgen (BLACK-T hier),


    da viele Fragen offen sind, hier die wichtigsten Antworten. Auf die schnelle runtergeschrieben deshalb bestimmt mit 100 Fehlern aber egal.
    Würde mich freuen wenn das Adminteam diesen Thread bestehen lässt. Auch wenns gleich hässlich wird.


    1. Die Server habe ich abgeschaltet weil mir die dauernden Diskussionen auf den Sack gingen und ich schlichtweg keinen Spaß mehr am Spielen hatte. Der einzige Weg ist und bleibt ausserhalb einer Community zu streamen da sonst immer die Problematik zwischen Streamer und Streamsniper (oder ähnlichen Idividuen bestehen bleiben wird)


    2. Haben mir die letzten 12 Stunden Shoutbox gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war. Wenn auf einmal sämtliches Gesocks aus den Löchern kriecht und seinen Senf dazu gibt. Meine Person in den Dreck zieht und und und. Aber natürlich trotzdem dankbar das Whitelisting angenommen und hier gespielt hat.


    3. Wäre es meine Community hätten 50% der Spieler hier garkein Mitspracherecht gehabt, weil sie schon längst gebannt geworden wären so wie sich hier viele benehmen. Wir können uns gerne Mal im RealLife treffen ohne das ihr euch hinter eurer IP Adresse versteckt. Dann ist die Schnauze nämlich nichtmehr so groß. Nichts desto trotz war ich mir jederzeit bewusst, dass GermanDayZ auf anderer Leute Schultern aufgebaut wurde und auch dort weiterbestehen wird. Deswegen habe ich mich größtenteils aus dem Forum rausgehalten.


    4. Ein Serveradministrator kann mit einem private Hive machen was er will. Thema aus. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Wer ein Problem damit hat, soll sich einen eigenen Server holen.


    5. Ich bin nicht Schuld wenn jemand Streamsniped oder ähnliches macht. Da geht die Aktion immer von dem Spieler aus, also spart euch unqualifizierte Kommentare diesbezüglich.


    6. Es lag NIE aber auch wirklich NIE am Geld. Ich könnte die Server weiterbezahlen - aber mir bleibt keine andere Möglichkeit als Public zu spielen um den oben genannten Problemen aus dem Weg zu gehen. Und ich bezahle nunmal nicht weit über 200 Euro monatlich für Server auf denen ich nicht spielen kann.


    7. Es lag NIE und zu keinem Zeitpunkt an GermanDayZ falls es hier bezüglich meiner Person, des Streams oder sonstiger durch mich verursachter Gespräche zu Ungereimtheiten kam. Jeder Verantwortung dafür trage ich ganz alleine. Wer also diese Themen hier nach außen trägt oder getragen hat, sollte bitte darauf hinweisen, dass ich das Problem war ... nicht GermanDayZ. Es ist eine großartige Community mit einer exzellenten Führung die auch weiterhin bestehen wird und eine Lösung für das Problem finden wird.


    Spenden:
    Ja ich weiss - ich bin jetzt das Arschloch das Geld von euch bekommen hat und dann einfach die Server kündigt. Das tut mir auch Leid aber es gab für mich keinen anderen Ausweg als das ganze hier zu beenden. Der Hass der hier immer wieder aufs neue gegen mich geschührt wurde, war einfach übewältigend. Und wie heisst es doch so schön "Der Klügere gibt nach". Ich habe immer gesagt, egal wer und wie viel spendet, es werden nicht mehr Server bestellt oder eine Garantie auf eine bestimmte Laufzeit gegeben. Ich weiss das ich mir dadurch nurnoch mehr Hass mancher Menschen zuziehe und damit muss ich auch leben, aber es blieb mir einfach keine andere Wahl.


    Server:
    Ich habe die Server wieder online gestellt, damit ihr noch bis zum letzten Tag darauf zocken könnt. Wann das sein wird - weiss ich nicht. Wahrscheinlich wenn Fragnet das Geld nichtmehr reicht. Ich werde mich aber nicht weiter um die Server kümmern und auch sonst niemand. Wenn sie down sind - sind sie down.


    Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen.
    Auch dieses Forenprofil werde ich direkt im Anschluss löschen. Einfach um dem üblichen Wahnsinn (Shitstorm etc.) aus dem Weg zu gehen. Ich bin zu alt für diesen Scheiss Leute.


    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg InGame und auf eurem weiteren Lebensweg.
    Es hat mir trotz allem über was ich hier meckere sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit mit allen hier! Nicht nur Admins oder Moderatoren.


    MfG
    BLACK-T

  • Hey Black-T,


    vielen Dank für dein Statement.


    Auch wenn ich mit einigen deiner Entscheidungen nicht 100% einverstanden war/bin (nicht auf die letzten 12H oder so bezogen) kann ich es nachvollziehen.


    Schade das es soweit kommen musste, aber an dieser Stelle ein grosses Danke für das Bereitstellen, bezahlen und Pflegen der Server in der Vergangenheit (y)


    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg auf deinem weiteren Weg und mögest du von den Zombies in ruhe gelassen werden >:D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Hallo Black-T/Matthes,


    Ich bin noch neu hier und weiß und kenn absolut nichts über dich, weshalb ich mir auch keine Meinung bilden möchte.
    Deinen Aussagen nach hab ich vollstes Verständnis für deine Entscheidung, unglücklicherweise aber sah ich dein letzten Stream (mein absolut erster Stream, wusste gar nicht das es sowas gibt)
    und fand deinen Verbalen Ausbruch doch etwas heftig, denn, da du in der Öffentlichkeit stehst schauen dir vielleicht auch unschuldige/unbeteiligte Kinder zu. Meine haben es jedenfalls getan. (Denkanstoß?)
    Ansonsten, viel Erfolg dir weiterhin


    Pepi

    ------ Wenn jemand brüllt oder beleidigt ------<br />---- sind dessen Worte nicht mehr wichtig----<br /><br />------ Sir Peter Ustinov -----


  • Und genau deshalb klickst du, bevor du auf den Stream gehst, auf eine Meldung die folgenden Text beinhaltet: "the broadcaster indicated that the channel is intended for mature audiences"

  • ja stimmt, hast recht, mein Fehler, das reicht und rechtfertigt alles.

    ------ Wenn jemand brüllt oder beleidigt ------<br />---- sind dessen Worte nicht mehr wichtig----<br /><br />------ Sir Peter Ustinov -----

  • Zitat von: Big_Zinsi am vor 12 Minuten


    man lässt seine kinder ja auch keinen film mitgucken, der ab 16/18 frei gegeben ist. (keine jugendfreigabe hat)


    Über Sinn und gerechtfertigte Jugendfreigaben läst sich aber lange diskutieren ;)

    ------ Wenn jemand brüllt oder beleidigt ------<br />---- sind dessen Worte nicht mehr wichtig----<br /><br />------ Sir Peter Ustinov -----

  • Und genau deshalb klickst du, bevor du auf den Stream gehst, auf eine Meldung die folgenden Text beinhaltet: "the broadcaster indicated that the channel is intended for mature audiences"


    so eine meldung habe ich noch nie auf twitch gesehen


  • so eine meldung habe ich noch nie auf twitch gesehen


    Dann hast du sie in der Vergangenheit schonmal weggeklickt. Musst mal deinen Browsercache löschen, dann sollte sie wieder da sein! Habs grad in jedem Fall getestet und es gibt sie noch :D

  • Ich komm dann mal aus meinem Loch gekrochen.


    Es war abzusehen, dass das passiert. Und es gibt einen ganz simplen Grund dafür. Wenn man nicht mit Herz dabei ist und sich nur profilieren will, reicht eben auch irgendwann der Wille nicht mehr, Zeit, Geld oder Mühe zu investieren. Die Frage war nie, ob das passiert, sondern nur wann und unter welchem Vorwand. Viele Menschen haben hier sehr lange Zeit sehr viel für die Community getan, ohne dass es gewürdigt wurde. Man griff lieber auf Forenleichen zurück, die irgendwann ein bisschen Geld hingeschmissen haben, um nen Server zu finanzieren und hat sich völlig abhängig davon gemacht, anstatt eben auch in anderen Bereichen eine starke Community aufrecht zu erhalten. Das ist jetzt das, was dabei raus gekommen ist und ich persönlich freue mich sehr darüber. Vielleicht war das ja endlich mal der Denkanstoß, der zu Änderungen führt, die sowohl Stabilität, als auch Professionalität zur Folge haben.


    Soweit mein Senf. Bis denn.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • wasn das für ne Schwachsinnige erklärung????? weil du streamst müssen wir alle jetzt darunter leiden???? WTF mach einfach verzögerung rein. Ganz ehrlich sry aber ich habe 0 verständnis für deine Gründe auf anderen server wirste genauso gestreamsniped

    125134d1344120905-wie-sehen-die-forumla-user-aus-haesslich.gif

    CREW CRew crew™

  • Offtopic Beitrag gelöscht. Dies ist nicht der richtige Ort für sowas.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!