einsamer sucht einsame/einsamer zum einsamen :D Suche Mitspieler/Gruppe^^

  • Hey!


    ehm Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob mein Thema hier richtig ist, aber ich schreib einfach mal drauflos und hoffe das ich nichts Falsch mache. ^^


    Ich spiele Dayz Standalone seit 60 Std. hört sich viel an, aber ich war noch nie im Norden und hab auch noch nie Waffen wie AKM oder M4 gefunden. (Ich kenne die Basic Sachen, aber muss noch viel Lernen)
    Da ich alleine Dayz spiele komme ich nur bis zu Balota oder Elektro und werde von 2-3 getötet :)


    So, deswegen Suche ich hier im Forum nach ein paar nette Mitspieler oder auch eine kleine Gruppe mit der man auch Spaß haben kann (Sachen suchen wie: Waffen,Essen usw. oder PvP falls man soetwas nicht umgehen kann)


    Meine Infos:


    Ich bin 18 Jahre alt (Männlich) und spiele meistens Abends von 20:00/21:00 Uhr bis 01:00 Uhr manchmal auch von 13 Uhr bis 18/19 Uhr und am Wochenende auch mal länger :)
    Hab immer Skype benutz fürs Zocken, aber hab auch TS3 (noch nie im Leben benutz :D bringt es mir bei Bitte!)


    Wenn ihr Fragen habt Bitte nur zu.


    ^^

  • Hallo, komm einfach mal in TS³ wenn du online bist oder schreib mir im Forum hier, bin immer auf TS von der Seite und habe schon gute Erfahrung, bin auch 18:)


  • Moin Moin,


    wir können dir mit unserer Spielerfahrung einiges zeigen und beibringen.


    Unseren Infopost findest du hier: http://board.germandayz.de/day…one-eigener-server-12712/


    Liebe Grüße


    Media von Berlin Life

  • Hab immernoch niemanden gefunden und bin immernoch aus der Suche!
    Ich bevorzuge kleine Gruppen/Squads mit ein paar spielern statt einem Clan.



    Irgendwer muss doch lust haben alleine ist so langweilig und bietet auch kaum überlebenschance :D


  • Hab immernoch niemanden gefunden und bin immernoch aus der Suche!
    Ich bevorzuge kleine Gruppen/Squads mit ein paar spielern statt einem Clan.



    Irgendwer muss doch lust haben alleine ist so langweilig und bietet auch kaum überlebenschance :D


    Ich werd heute Abend daddeln.Bin in der Nähe von Solnichy.Wenn du zockst kann man sich treffen.