HELIX Epoch Chernarus -(1.0.5.1/125548)-|SlowZombies|Militarized|...

• [img width=465 height=128]http://www11.pic-upload.de/10.03.15/ktvh8vew8no.png[/img]

Willkommen bei THE HELIX,
    heute am 10.03.2015 haben wir unseren Arma 2 DayZ Mod Server eröffnet.
    Erwarten wird euch eine Riesige Karte, überlaufen von Gegnern & anderen Kreaturen, gespielt in Chernarus im entfernten Russland.
    Wir schreiben das Jahr 2015 in Chernarus.
    Durch einen fremden Virus hat sich die Menschheit quasi aufgelöst!
    Doch sie sind nicht alle Verschwunden!
    Einige Kämpfen um ihr Leben, andere darum Leben zu nehmen und wieder andere, nunja wir wissen es nicht genau,
    was diese Kreaturen vor haben.
    Eins steht fest.
    DU musst überleben.
    Ob auf Land, Wasser oder in der Luft. Die Gefahr lauert überall.

Willkommen Bei DayZ - THE HELIX.

[img width=301 height=820]http://dayzmod.com/language/de/side/steps-de.png[/img]

https://www.youtube.com/watch?v=A7Q8c8jnL3s
    [i]© by Dean Hall

Auf unserem Server läuft der Arma 2 DayZ Epoch Mod auf der Map Chernarus
    Wir haben einiges an Features hinzugefügt um euch einen bestmöglichen Spielspaß zu bieten.
    Dazu zählen: Besondere Fahrzeuge & Helikopter, Klassen Spawns, Spawnwahl, Snap Pro, AI Missionen und und und.

Ebenfalls kannst du dir einige Bonus Inhalte für einen In-Game Account sichern.
    Die ersten 10 Spieler erhalten einen permanenten Loadout nach Wahl (DMR, MK48 Mod, AS50).
    Alle anderen erhalten bis zum 17.03.2015 einen Monat den Loadout nach Wahl!

Nun beginnt die neue Ära von THE HELIX.

Adressen
    Forum: http://www.helix-clan.com/
    Teamspeak³: 5.196.128.196:9987
    Server IP: 85.14.229.51:2302

mit freundlichen Grüßen,
    Helix Projektleitung

• Ich habe das Fahrrad gedroppt und wollte losfahren, dann Beinbruch und tot. Und das 4/5 mal hintereinander, kein Zufall. ???

Die Waffe spielt die gleiche Rolle wie Gott. Du schaust durch das Zielfernrohr und siehst den Mann und weißt, dass dies seine letzten Augenblicke sind. Er weiß nicht einmal, dass du da bist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe das Fahrrad gedroppt und wollte losfahren, dann Beinbruch und tot. Und das 4/5 mal hintereinander, kein Zufall. ???

Der Fehler ist mir auch heute aufgefallen, scheinbar ein Fehler im AntiHack System, Sorry dafür, bin gerade dabei das zu beheben :/

//edit:
    Fehler wurde behoben :)

• hi XxHeadSh0T

Das freud mich das es soooo schnell geht (y) ^^

Macht ihr auch das Gold coins (Banksystem)? Ich laufe soooo ungern mit Gold durch die gegend.

Zwei Stern weil die fehler so schnell behoben wurden.
    Ein Stern für die friendly Spieler auf dem Server.
    Ein Stern für Slow Zombies.
    Und wenn ihr die Standards übertrifft gibt es noch ein Stern. (Auf ein Moto Server gibt es 2 neue gebäude) ;) Nur mal zu anmerkung. XD

Zu meine Spielweise:
    Ich spiele IMMER Friendly.
    Ich schieße auf keine Fresh-spawns. Nur auf jeden Camper und alle die mir gefährlich werden können.

ICh freu mich schon auf dein Server zu spielen :).

Die Waffe spielt die gleiche Rolle wie Gott. Du schaust durch das Zielfernrohr und siehst den Mann und weißt, dass dies seine letzten Augenblicke sind. Er weiß nicht einmal, dass du da bist.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

• Bisher hatten wir nicht geplant eine art Banksystem einzuführen, es gibt allerdings Safes in denen ihr Items lagern könnt, unter anderem natürlich auch Gold..

Hier mal der Link zum Changelog:
    http://www.helix-clan.com/inde…gelog/?postID=591#post591

Dort trage ich alle Änderungen am Server ein.

• hi,
    Könnte man die Animation für jedes verkaufte Gear beim Trader weglassen. Und dass so einrichten, das man sein Gear auch aus dem Rucksack verkaufen kann? Ich weiß ja nicht wie ihr oder andre darüber denken. Ich persönlich finde es besser ohne die Animation. Es spart auch viel Zeit. :)