Mein Fehler sry
[Forenspiel] Wer hat das gesagt? Aus welchem Film ist es?
-
-
Adö, eventuell nochn tipp, was für schauspieler die hauptrolle hatten oder so?^^
-
Ist aus einer Serie die Schauspieler sind
Travis Fimmel Clive Standen Katheryn Winnick Gabriel Byrne Jessalyn Gilsig Gustaf Skarsgård Jefferson Hall George Blagden Tadhg Murphy Diarmaid Murtagh David Pearse Elinor Crawley Vladimir Kulich Maude Hirst Eddie Elks Eric Higgins Sam Smith
-
Vikings ::)
Next One:
"Ah, juhu, ich hab den Chip entfernt ohne einen Gehirnschaden davonzutragen tragen tragen tragen"
-
The Simpsons
Next:
"Sollten Sie während des Gesprächs den Boden verschmutzen, fallen automatisch Putzeimer von der Decke." -
Lissi und der wilde Kaiser
Next :
"Du hast nur eine Chance, mit dem Leben davon zu kommen, wenn Du hübsch artig bist, mein Täubchen, und vor Gericht alles zugibst, was Du auf dem Gewissen hast. Wenn sie Dich aber aufhängen, werde ich Deiner stets gedenken."
Gedanke dazu: Das waren noch richtige Männer ::)
TIpp: John Huston Regie
-
Lissi und der wilde Kaiser
Next:
Deine Frau redet wie ein Hafenarbeiter und Sie scheisst auch so
Ich seh gerade, dass du das schon beantwortet hast. Leider gerade erst gesehen.
Bitte diesen Post ignorieren.
-
Einfach damit es mal weitergeht:
Die Spur des Falken mit dem ollen Bogart und Mary Astor
Nächstes Zitat:
Das Lied kenne ich! Na klar kenne ich das, alle Welt kennt es! 'Hier spricht das Arbeitsamt von Paris, bitte bleiben Sie in der Leitung, die Wartezeit beträgt ungefähr drei Jahre!
-
Das ist einfach:
Ziemlich beste Freunde
Neues Zitat:
"Der Mangel an Demut vor der Natur, der hier offen gezeigt wird... erschüttert mich!"
-
Wenn ja sonst niemand will: Jurassic Park
Auf meine Frage, warum er so erfolgreich ist, hat er mir geantwortet: Im Grunde ganz einfach. Ich fliege so nah wie möglich ran, drücke ab... Und natürlich fällt er dann runter!! -
Der rote baron
der grösste sieg war ihre liebeNeues zitat:
"Ehe er zu uns herunter kam hat es bei uns nie geschneit aber hinterher tat es das. Wenn er jetzt nicht da oben wäre würde es sicher nicht schneien. Manchmal siehst du mich noch im Schnee tanzen."
-
Eddie mit den Scherenhänden... :))
neues Zitat:
"Sie fahren dahin, um sie zu vernichten. Sie wollen sie unschädlich machen, nicht studieren oder etwa mitbringen"
-
Aliens die Rúckkehr
was ist damit:
"Hey ich habe eine gute Nachricht für euch Jungs..." "...und welche?" "sie haben die Suche nach uns eingestellt!"
-
Überleben
Computer? Hallo Computer ...?
Da ist die Tastatur.
Tastatur, wie rückständig! -
Star trek.... der film mit den Walen
keine Ahnung welcher das ist
"Offen gesagt, ist mir das gleichgültig."
-
Vom Winde verweht
"Ich bin gar nicht schlecht. Man hat mich nur so gezeichnet." -
Falsches Spiel mit Roger Rabbit
"Wann genau hast du nochmal deinen Verstand verloren?" - "Vor drei Monaten. Ich bin aufgewacht und war mit einer Ananas verheiratet. Einer hässlichen Ananas... hach, aber ich habe sie geliebt."
-
ice age 3
"Bleib locker. Du provozierst es mit deiner Angst."
-
ice age 3"Bleib locker. Du provozierst es mit deiner Angst."
Edit: natürlich hier der Nachtrag eines Filmzitates damit der Rubel weiter rollen kann
Verzeihung, wer sind Sie?
- Ich bin der Boss
Ich dachte, er wär der Boss?!
-Wieso? Sehen wir uns ähnlich? -
zu "Is' doch easy" fällt mir kein passender film ein