[Forenspiel] Wer hat das gesagt? Aus welchem Film ist es?

  • Mein Fehler sry [facepalm]

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adö, eventuell nochn tipp, was für schauspieler die hauptrolle hatten oder so?^^

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist aus einer Serie die Schauspieler sind


    Travis Fimmel Clive Standen Katheryn Winnick Gabriel Byrne Jessalyn Gilsig Gustaf Skarsgård Jefferson Hall George Blagden Tadhg Murphy Diarmaid Murtagh David Pearse Elinor Crawley Vladimir Kulich Maude Hirst Eddie Elks Eric Higgins Sam Smith

  • Vikings ::)


    Next One:


    "Ah, juhu, ich hab den Chip entfernt ohne einen Gehirnschaden davonzutragen tragen tragen tragen"


    :D

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Simpsons


    Next:



    "Sollten Sie während des Gesprächs den Boden verschmutzen, fallen automatisch Putzeimer von der Decke."

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()

  • Lissi und der wilde Kaiser


    Next :


    "Du hast nur eine Chance, mit dem Leben davon zu kommen, wenn Du hübsch artig bist, mein Täubchen, und vor Gericht alles zugibst, was Du auf dem Gewissen hast. Wenn sie Dich aber aufhängen, werde ich Deiner stets gedenken."


    Gedanke dazu: Das waren noch richtige Männer ::)


    TIpp: John Huston Regie :)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kittney ()

  • Einfach damit es mal weitergeht:


    Die Spur des Falken mit dem ollen Bogart und Mary Astor


    Nächstes Zitat:


    Das Lied kenne ich! Na klar kenne ich das, alle Welt kennt es! 'Hier spricht das Arbeitsamt von Paris, bitte bleiben Sie in der Leitung, die Wartezeit beträgt ungefähr drei Jahre!

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Wenn ja sonst niemand will: Jurassic Park




    Auf meine Frage, warum er so erfolgreich ist, hat er mir geantwortet: Im Grunde ganz einfach. Ich fliege so nah wie möglich ran, drücke ab... Und natürlich fällt er dann runter!!

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Der rote baron
    der grösste sieg war ihre liebe




    Neues zitat:




    "Ehe er zu uns herunter kam hat es bei uns nie geschneit aber hinterher tat es das. Wenn er jetzt nicht da oben wäre würde es sicher nicht schneien. Manchmal siehst du mich noch im Schnee tanzen."

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • Aliens die Rúckkehr


    was ist damit:


    "Hey ich habe eine gute Nachricht für euch Jungs..." "...und welche?" "sie haben die Suche nach uns eingestellt!"

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • Überleben


    Computer? Hallo Computer ...?
    Da ist die Tastatur.
    Tastatur, wie rückständig!

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Star trek.... der film mit den Walen


    keine Ahnung welcher das ist




    "Offen gesagt, ist mir das gleichgültig."

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • Falsches Spiel mit Roger Rabbit




    "Wann genau hast du nochmal deinen Verstand verloren?" - "Vor drei Monaten. Ich bin aufgewacht und war mit einer Ananas verheiratet. Einer hässlichen Ananas... hach, aber ich habe sie geliebt."

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her


  • ice age 3


    "Bleib locker. Du provozierst es mit deiner Angst."


    Is' doch easy :D


    Edit: natürlich hier der Nachtrag eines Filmzitates damit der Rubel weiter rollen kann :D


    Verzeihung, wer sind Sie?
    - Ich bin der Boss
    Ich dachte, er wär der Boss?!
    -Wieso? Sehen wir uns ähnlich?

    Einmal editiert, zuletzt von Esthy ()