Verliere jeden Zweikampf

• Ja, das muss ich bestätigen; Mönchkörper ist keine hinterhältige Made.

Er sitzt ganz offen im Busch versteckt und wartet auf die Gelegenheit dem vorbeilaufendem Bambi von hinten eine Kopflüftung zu verpassen ;D

Das ist doch eh offener Zweikampf, oder net ?

*** Rangers lead your way ***

Er sitzt ganz offen im Busch versteckt und wartet auf die Gelegenheit dem vorbeilaufendem Bambi von hinten eine Kopflüftung zu verpassen ;D

du hast bei "keine" einen Inhaltsfehler...

friendly? >:D

• "P" drücken und dann deinen Charnamen auswählen.
    Da siehst deine Desync.
    Und ne, kannst nicht wirklich nutzen da es, soweit ich weiß, keine Liveanzeige gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Ascaron ()

• Hoffen wir Mal das dies in Zukunft noch behoben oder zumindest abgeschwächt wird [popkorn]

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Das allerwichtigste beim Zweikampf auf relativ kurzer Distanz ist IMMER in Bewegung bleiben... durch die Desync ist die Hitbox so fürn Arsch, dass man eigentlich immer drauf geht wenn man nur auf der Stelle schießt :)

......die einzige Antwort die konkret weiterhilft, thx,
    (y) (y) (y)

Sonst hätt ich womöglich nur noch bei desync 0 hinter geschlossener Türe auf Gegner gewartet, und mich nach Abtritt meinerseits erst recht schwer gewundert :o........

als unerfahrener Spieler was PvP angeht habe ich es in ähnlichen Situationen auch meist vorgezogen
    mich in "gute" Position zu bringen, auch schonmal knieend......oft mit bekannt fatalem Ausgang, mit Mp gegen Pistole vergeigt ZB (und die mußte noch gezogen werden)

"in Bewegung bleiben"...... glaube nicht das sich meine "Killquote" sprunghaft steigern wird :)) aber daran kann man arbeiten

Einmal editiert, zuletzt von tiedego ()

• Tja, vor dem Desync haben viele Angst, weshalb sie dich dann auch oft dazu auffordern die Waffe wegzulegen, dich fesseln und dann erst von hinten mit nem Kopfschuss erledigen (obwohl sie zu viert sind). [facepalm]
    Dabei spielt dann Desync keine Rolle mehr. **huuu...Luschen...sssst**

Einmal editiert, zuletzt von Ascaron ()

• Ja, jetzt achte ich auf die Desync,
    war sogar bei 0,
    half aber gar nicht :(

knie mit der Mosin im Anschlag zur Barackentür,
    wurde von 2 Spielern angegriffen,
    es war nur der Frontalangriff möglich,
    und dann war der Bildschirm schon wieder schwarz, das war's >:(
    wenigstens konnte man den Schuß noch hören ^^

• Leider ist es momentan so, dass beim hinknien, sich die hitbox um einiges vergrößert und du so ein viel leichteres Ziel bist, als im stehen :(

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)